Hilfe für Katzen in Not dringend gesucht!

  • Themenstarter DieSahnnie
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, 2 weitere spenden sind heute bei mir eingetroffen, genau zu rrichtigen zeit:) Emily wurde heute kastriert,entwurmt und ein paar kleinigkeiten mussten gemacht werden...die Kosten in höhe von 120 euro konnten mit den spenden von den lieben Foris und meiner Mutter übernommen werden.
Ohne euch wäre das ganze deutlich schwieriger geworden!!!
LG Sahnnie:D
 
A

Werbung

  • #22
Hi, da die eine kleine katze sehr schwach war und nicht mehr essen wollte, war ich gerade beim tierarzt...

TA ergebnis:
Kleine Katze: 41,3 Fieber:eek: hat spritzen bekommen und AB ...nun frisst sie wieder und es geht ihr schon sichtlich besser...
unser "Taddel" hat auch katzenschnupfen, aber kein fieber und bekommt nun auch AB
Blacky ist wieder gesund.
und ES ist ein Männchen.
Joa so ist das...da denkt man gerade, nun ist ruhe und dann das...naja ...

und leider keine mehr im haus gefangen:(
 
  • #23
gib mir doch mal über PN deine adresse, ein bißchen Futter und was zum Spielen ist bei uns auch noch übrig!!!!
 
  • #24
Habe dir geantwortet:)
 
  • #25
HILFE IST UNTERWEGS!!!!! Zwar nicht in schimmernder Rüstung auf weißem Ross, sondern in kackbraunem Karton im gelben DHL-Auto.....
 
  • #26
  • #27
Hi Foris;)
War mal wieder beim Tierarzt, die vierte katze hat nun auch den katzenschnupfen, die eine ist dafür wieder gesund...
die ganz kranke ist auf dem weg der besserung und unser kater musste noch mehr medikamente bekommen, weil es nicht besser wurde. nun aber schon.
außerdem haben sie alle noch ein mittel gegen ohrmilben bekommen...
und weil das ja nicht genug ist musste unserem hund ein tumor entfernt werden, wodurch die tierarztkosten insgesamt sehr hoch waren...
aber zum glück haben ja so viele gespendet und futter geschickt:D und spielzeug nicht zu vegessen!

aber es gibt ja auch positive nachrichten:
Alle Katzen haben nun einen Namen...
unser Kater heißt Thaddäus (Taddel), der andere große getiegerte wurde von den neuen besis Figaro getauft, die schwarze samtpfote hört nun auf den namen Blacky (^^) und die kleinste heißt Yuzuki. Und die ersatzmutti hat ja schon länger den namen Emily.
Außerdem sind die kleinen seit heute stolze besitzers eines kratzbaumes (allerdings der kleinste den es gab^^ ) , eigentlich fehlte mir zwar dazu das geld, aber bevor ich mir in ein paar wochen ein neues sofa zulegen muss, verzichte ich doch lieber auf was anderes.

weiß jemand einen trick, wie man katzenkinder "erziehen" kann, dass sie nur den kratzbaum benutzen?

so jetzt heißt es noch eine runde katzenklos saubermachen :stumm:

LG:)
 
Werbung:
  • #28
Hallo, ich möchte nun dieses Thema abschließen und mich nochmal bei allen bedanken, die mir heholfen haben :D ohne die spenden hätte ich die hohen tierarztkosten wohl nicht bezahlen können.

3 der Kleinen sind nun in ihrem neuen Zuhause und haben sich ganz gut eingelebt.
den kleinen Taddel behalten wir , wie schon mal gesagt...
die große Emily hat leider noch keinen neuen besitzer gefunden, daher werden wir sie wohl selber behalten, solange sich noch niemand gemeldet hat.


Viele Liebe Grüße
DieSahnnie
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
848
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen
happylein
Antworten
15
Aufrufe
2K
happylein
happylein
Ludmilla
Antworten
5
Aufrufe
2K
Skahexe
Skahexe
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben