Dringend PS für kleine Katzenfamilie gesucht!!!

  • Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
56
Ort
Bremen
Wir brauchen dringend eine PS die eine kleine Familie aufnehmen kann. Die Babies sind gerade mal drei Tage alt. Sie sind in der Nacht von Sonntag auf Montag geboren.

Die Katze gehörte einem Alkoholiker und der wollte die Kleinen samt Mama töten. Die Tierrettung Bremen Verein in Gründung, hat sich der Familie angenommen, kann sie aber selber nicht aufnehmen.

Die Katze ist nicht getestet und nicht geimpft. Die Kosten dafür würden wir übernehmen.

Wir brauchen also am besten jetzt eine PS die die Familie separieren kann, falls andere Katzen im Haus sind, so dass die Mama auch wieder zur Ruhe kommen kann. Auch sollte die PS die Möglichkeit haben die Familie so lange zu beherbergen, bis die Kleinen 12 Wochen alt sind nd vermittelt werden können.

Das würde alles über uns laufen. Bitte wer kann der kleinen Familie helfen???
 
A

Werbung

Oh manno Ute das hört sich ja schrecklich an. Schade das ich so weit von euch weg bin.

Drücke mal die Daumen das ihr bald eine PS findet.
 
Achdujeh. Ich habs grad schon auf Facebook gelesen. Wo ist die Familie denn im Moment? Und wieviel Kitten sind es? Hoffentlich findet sich schnell jemand mit Erfahrung!

Lg
Susanne
 
Ich kann Gott sei Dank Entwarnung geben. Bis morgen früh sind sie bei einem Mitglied von uns untergebracht. Morgen abend gehen sie dann auf eine PS. Auf der PS ist bereits eine Katze von uns, die evtl. am Samstag auszieht.

Es sind vier Kitten. Geboren hat die Mama fünf. Eins, so sagt der 'Besitzer', hat sie wohl aufgefressen...

Ich hoffe, das die Mama das mit dem Stress alles packt...
 
Die kleine Familie ist wohlbehalten auf ihrer PS angekommen.

Nun soll die Mama sich erst einmal erholen und sich um ihr Babies kümmern. Bilder gibt es dann bald bei den Notfellchen.
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel
happylein
Antworten
15
Aufrufe
2K
happylein
happylein
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben