Hilfe für Bonita

  • Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum
DatLiesschen

DatLiesschen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
715
Ort
Frankenländle
Kann sich vielleicht einer von euch dieser wunderhübschen und armen Maus annehmen? Sie kam gerade über den Verteiler.:sad:
_________________________________________


Wer kann helfen??????????????????

Wir suchen jemanden der unserer Boni ein neues zu Hause geben kann. Die Sache ist so Boni hat eine Angeborene Epilepsie die nicht heilbar aber mit Medikamenten gut in den Griff zu bekommen ist.
Wir haben sie am 17.07.09 zu uns genommen weil sie draußen am TH ausgesetzt wurde. Als s wir bemerkten das sie Anfälle bekam haben wir natürlich alles getan damit sie eingestellt werden kann. Das Problem ist mein Mann reagiert allergisch und das jetzt mit den Bronchen.
Wir vermitteln Boni auch nur an jemanden der sich mit Katzen Epilepsie aus kennt.!!!!!!!!!
Boni wird von den Anfällen im Schlaf überfallen also keine Rennanfälle.
Sie ist verspielt verschmust zutraulich neugierig und super lustig. Sie ist geschätzte ein Jahr und nicht kastriert.
Die Sache ist die wenn keiner Boni aufnimmt wird sie eingeschläfert weil fast keiner ein krankes Tier auf nimmt laut Tierklinik und im Tierheim wäre sie einen solchen Stress aus gesetzt das sie sich zu Tode krampfen würde. Boni krampft leider immer noch . sie befand letzte Woche fünf Tage in der TK wo sie nicht ein einziges Mal krampfte. Wahrscheinlich hat sie hier zu viel Stress.
Es wäre schön wenn sich einer Bonita an nimmt und ihr ein schönes zuhause bietet. Es würde mir das Herz brechen sie einschläfern lassen zu müssen.

Danke für eure Hilfe lieben Gruß Melanie Kapli
Bei weiteren Fragen meldet euch bitte unter kapli@unitybox.de

bcx61w0w7anbprqaq.jpg
 
A

Werbung

ich schubs die Maus mal nach oben..
 
Ich schubs die Hübsche auch noch mal.
 
Ja Diana hab ich auch gelesen. Ich hatte mal zwei Epileptiker und gleichzeitig auch noch behinderte Kätzchen. Sie brauchen einen ganz geregelten Tagesablauf und keinen Stress. Dann lassen sie sich sehr gut einstellen, mein jedenfalls. Ich hoffe, dass jemand so ein Zuhause bieten kann. So schlimm ist das auch nicht, mit Behandlung hören die Anfälle fast ganz auf.
 
Braucht Bonita denn dann nicht einen Einzelplatz? Sind Zusafüs nicht zu stressig?
 
Und schubs, alles Gute für die Hübsche.
LG
 
Werbung:
Meiner Freundin ihr Hund hatte ganz schlimm Epilepsie und von daher weiß ich, daß solche Tiere einen geregelten und absolut stressfreien Tagesablauf brauchen. Allerdings ist er mit vier Jahren nach einen sehr schweren Anfall dann ins Koma gefallen und nach zwei Tagen hat sie sich schweren Herzens entschlossen den kleinen gehen zu lassen. Von daher würde ich auch für einen Einzelplatz sprechen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
616
Alexis76
A
Laleyna
Antworten
316
Aufrufe
8K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben