Hallo, da sind wir wieder. Leider sieht es nicht besonders gut aus. Nach der in meinem letzten Post beschriebenen schnellen Besserung ging es BoB im Verlauf der nächsten beiden Tage wieder schlechter, nicht im Sinne von Anfällen, sondern eher von Abwesenheit, Verwirrtheit. Am folgenden Montag war ich wieder beim TA, Temperatur 37.8, Pupillenreaktion immer noch minimal verzögert. Nochmal Catosal und Cortison i.m. Seitdem ist der Zustand stabil, das heisst er hat zwar keine Anfälle, aber er ist nicht wirklich " bei sich". Manchmal wirkt er völlig normal, sitzt morgens auf mir und tätschelt mein Gesicht, damit ich aufwache usw., er weiss schon was er tut und tut es auch gezielt, er scheint sich nicht unwohl zu fühlen, geht an den Kratzbaum, spielt, aber alles wie geistesabwesend, wie jemand, der zwar sein alltägliches Leben lebt, aber tief in Gedanken versunken eigentlich ganz woanders ist. Der vorherige, maximal positive Zustand hat sich nie wieder eingestellt. Irgendwas ist da passiert. Oder passiert schlimmstenfalls noch immer. Er bekommt jetzt zusätzlich zu 15 mg Phenobarbital täglich noch 1.25 mg Prednisolon/Tag.
LG Marion