Hilfe! Dringend schnellen tipp gesucht!!!

  • Themenstarter Bellybutton
  • Beginndatum
  • #61
Oh nein :(

Ich hab so gehofft heute Morgen gute Nachrichten zu lesen. Es tut mir so Leid. Fühl dich mal gedrückt.

Süßer, ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Julelys5202811629.gif
 
A

Werbung

  • #62
Ich hatte auch so sehr gehofft.... es tut mir so leid .... :sad:
 
  • #63
Es tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, dass alles gut geht.

Ich denke an euch und werde eine Kerze anzünden.
 
  • #64
Ich hab den Threat von Anfang an verfolgt und mitgefiebert - ich bin davon ausgegangen, dass die Verletzungen doch nicht so schlimm sind, jetzt bin ich echt geschockt!:eek: Es tut mir sehr leid für euch, dass es so tragisch geendet ist:(:(:(

Leo, komm gut über die RBB!!!
 
  • #65
Ich hatte so gehofft hier gute Nachrichten vorzufinden.

:sad:

Kommt gut rüber Leo.
 
  • #66
Oh nein, wie traurig....

Es tut mir unendlich leid für euch und dem kleinen Kerl, ich hatte so sehr auf ein happy End gehofft!
 
  • #67
Habs grade erst gelesen. :eek:

Das tut mir alles entsetzlich Leid.
 
Werbung:
  • #68
Wie schrecklich! Es tut mir sehr, sehr leid :(:(!
 
  • #69
Armer kleiner Kater, arme Dosi.
Ich drück dich mal ganz lieb.
 
  • #70
Ich habs jetzt erst gesehen und sitze hier und heule.

Ich hatte so gehofft, dass Ihr es schafft.
Es tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche Euch viel viel Kraft.
 
  • #71
Oh nein, ich hatte so sehr gehofft, dass ihr dem Kleinen helfen könnt :(

Es tut mir sehr leid :(

Gute Reise kleiner Matz.

Traurige Grüße
 
  • #72
Damit habe ich nicht gerechnet...
Das ist ja furchtbar traurig! Ich wünsche euch viel Kraft und dem Kleinen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke...
 
  • #73
Oh ihr seit ja soooo lieb! Vielen Dank für all eurer Beileid....

...auch damit hätte ich nicht gerechnet.

Mein Schatz beerdigt Leo gerade im Garten seines Vaters...ich kann nicht dabei sein, das bring ich nicht übers Herz ich weiß auch nicht warum! :confused:

Ich danke euch vielmals für euren Beistand.....auch wenn ich hier nicht oft schreibe bzw. geschrieben habe!
 
  • #74
Du hast mein vollstes Mitgefühl, Lara. Ich hab so mit Euch gehofft und gebangt....

Für Leo
Komm gut rüber ins Regenbogenland


Kerzen GB Pics
 
Werbung:
  • #75
Mensch, ich hatte echt auf bessere Nachrichten gehofft... :(
Es tut mir so sehr leid. :(

Mach's gut, kleiner Leo!
 
  • #76
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich noch kein Trost ist: Wenigstens wisst ihr, was mit ihm ist. Gut, dass die Nachbarin den Unfall bemerkt und euch Bescheid gesagt hat. Sonst hättet ihr ihn dort wahrscheinlich nie gefunden und nie gewusst, was mit ihm passiert ist.
 
  • #77
oh gott, das tut mir so leid, so unendlich leid... arme dosi:( armes katerchen :(
 
  • #78
tut mir

sehr leid für euch zünde ein sternchen für ihn an.
 
  • #79
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich noch kein Trost ist: Wenigstens wisst ihr, was mit ihm ist. Gut, dass die Nachbarin den Unfall bemerkt und euch Bescheid gesagt hat. Sonst hättet ihr ihn dort wahrscheinlich nie gefunden und nie gewusst, was mit ihm passiert ist.

das unterschreibe ich voll und ganz....
 
  • #80
Oh mann, habe nachschauen wollen wie es Leo geht...:(
und jetzt...bin ich :(:(
Das tut mir sehr leid für Leo und für euch...
...ein trauriger Gruß...
Julia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben