Hilfe bitte........

• Themenstarter Themenstarter satanslilly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pipi-problem
S

satanslilly

Neuer Benutzer
Ganz neu und ein riiiiiieeeeeseeeeeennnnn Problem. Ich bitte dringend um Hilfe.
Obwohl ich selber 20 Jahre Katzen-Erfahrung habe weiß ich echt nicht mehr weiter.........
Ich habe sieben Katzen im Alter von einem halben Jahr bis 16 Jahren und habe schon seit geraumer Zeit (ca. 4 Jahre) ein Pipi-Problem. Hauptsächlich pinkelt mein roter Perser-Mix Basti (10 Jahre). Die Gruppe ansich kommt recht gut klar, hin und wieder gibt`s mal Gefauche, aber nichts Böses.
Bisher probiert: Zylkene (unter TA-Betreuung), Bachblüten, Globuli, Pheromone, diverse Reinigungsmittel und und und.........
Nichts hilft, er markiert nicht nur sondern verewigt sich auch täglich in Form von Bächen an immer neu gewählten aber auch "alten" Stellen.
Ganz kurz zu den anderen: Opi-16 J., Siam-Mix gesund und fit, Fiete-13 J., EKH Arthrose und Demnz, Basti-10 J., Perser-Mix und gesund, Monti-8 J., BKH und gesund, Sydney,Phiebie & Miss Sophie halbjährig, Siam-Mix und fit wie bolle.
Alle werden regelmäßig vom TA gecheckt, alle sind kastriert, kamen als junge Katzen zu mir und kommen gut klar untereinander.
Basti (mein rotes Problem) ist sehr auf mich fixiert und mag generell lieber Frauen als Männer.
Vllt hat ja schon jetzt jemand einen guten Rat für mich...........

A

Werbung

Füll bitte den Fragebogen zur unsauberkeit aus und füg ihn hier ein 🙂

Wie viele katzenklos hast du für alle? Welches streu?
Wurde der Kater jemals auf eine Blasenentzündung untersucht? Mit urinprobe?