HILFE bitte für totgeglaubtes Katzenkind!

  • Themenstarter Fusm
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kätzchen verhungert
  • #181
hallo,
der kleinen gehts immernoch den umständen entsprechend gut... hab sie an ne freundin einer bekannten weitergegeben.. die hat mehr zeit als ich..
 
A

Werbung

  • #182
Erfahren wir trotzdem, wie es mit der Kleinen weitergeht?
 
  • #183
Mich würde es auch interessieren!
 
  • #184
ka ich frag immer mal nach.. also im mom erbricht sie alles was sie gefüttert kriegt.. denke die frau wird mal zum ta müssen..
 
  • #185
Ouhweiha ...
Hier wurde doch schon angebten, dass sich eine Forine kümmern kann, willst Du die nicht nochmal anschreiben?
Erbrechen ist nicht gut, da ist Eile geboten.
 
  • #186
Oh je das hört sich nicht gut an :-(.

Vielleicht solltest du wirklich die hier angebotene Hilfe annehmen damit die Kleine in fachmännische Hände kommt.

Nicht das noch alles umsonst war ..... :reallysad:
 
  • #187
Ich hoffe, die kleine Maus wird optimal versorgt und bekommt schnelle und kompetente Hilfe.
 
Werbung:
  • #188
Das hoffe ich auch sehr!
Auch, dass Du Dich mal wieder hier meldest, trotz Zeitmangel..
 
  • #189
wenn man was helfen kann, bin auch dabei, einfach bescheid geben.
 
  • #190
so.. ne weile kein internet gehabt...
die kleine ist ausm gröbsten raus jz.. wird langsam kräftiger.. die freundin meint, dass sie durchkommt...
 
  • #191
so.. ne weile kein internet gehabt...
die kleine ist ausm gröbsten raus jz.. wird langsam kräftiger.. die freundin meint, dass sie durchkommt...

War sie beim Arzt oder beruht das auf ihrer Annahme?
 
  • #192
Das wäre natürlich sehr schön.

Kannst du bitte mal Bilder reinstellen? Damals war`s ja so`n Ömmelken.

Lieben Gruß

Anne
 
  • #193
Ja, neue Fotos vom Komposthäufchen wären schön!
 
  • #194
Ohje, was für eine traurig schöne Geschichte...
Hatte etwas Pipi in den Augen beim lesen :sad:
Aber schön, dass es der Kleinen besser geht und sie sich etwas erholt.
Ich drücke ihr oder ihm (weiß man das eigentlich?) die Daumen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben