Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clickbait oder eher ragebait ? Das klingt alles iwie ziemlich gaga und passt gar nicht zusammen.
Wer nimmt denn ohne jegliche Ahnung ein Flaschenkitten auf und schafft dass es überlebt, muss aber fremde Leute im Netz nach einem Namen fragen? Nach 4 Monaten?!
Dann ist das Tier noch optisch eine merkwürdige Mischung aus Karthäuser, BKH und Maine Coone…
Und unter welchem Namen läuft er beim TA? was steht im Impfpass?Keine Sorge, bis jetzt wurde er tierärztlich versorgt
War es denn nur 1 Kätzchen in dem Wurf?
Beim TA heißt er einfach katterWie hast du das Kätzchen die letzten 4 Monate genannt? 🤔
Und unter welchem Namen läuft er beim TA? was steht im Impfpass?
Beim TA heißt er einfach katter
🤒Und wie nennst du ihn?
Was sagst du zu ihm wenn du mit ihm sprichst?
Katter?
Du hast nun genügend Anregungen für artgerechte Katzenhaltung bekommen.
Da er schon seit 4 Monaten bei Dir lebt, dürfte der Name das kleinste Problem sein.
Das viel größere Problem ist nämlich, daß ein Kitten nicht allein aufwachsen darf, daher sollte er schnellstmöglich einen gleichaltrigen Kumpel (also auch männlich bitte) bekommen.
Dann müßte er auch bald kastriert werden, sonst hast Du das nächste Problem namens Markieren.
Als Namensvorschlag für den Kleinen fällt mir spontan "Lonely" ein.
Dann erzähl sie uns, sodass wir uns ein Bild davon machen können 🤷🏻♀️Da Ihr nicht das ganze Geschichte wisst
Den Satz verstehe ich nicht so ganz.bestimmt bleibe ich bei sein Meinung
Na das ist doch das Wichtigste. Wenn Du ihn liebst, möchtest Du nur das Beste für ihn. Und das wäre halt ein zweiter Kater gleichen Alters....Aber jetzt liebe ich ihm...
Liebe Katzenfreunde,
ich möchte euch mein erstes Kätzchen vorstellen. Er ist etwa 5 Monate alt, und ich habe ihn seit 4 Monaten. In dieser kurzen Zeit ist er mein ganzer Lebensinhalt geworden...💕
Es gibt nur ein kleines Problem: Ich habe noch keinen passenden Namen für ihn gefunden. Kein Name, den ich bisher gehört oder ausprobiert habe, scheint wirklich zu ihm zu passen.
Seine Persönlichkeit ist einfach besonders:
ganz ehrenhaft , aber auch unglaublich freundlich und sanft
ruhig, würdevoll und selbstbewusst
sehr klug, versteht sich gut mit allen Katzen und ist gegenüber Menschen freundlich und umgänglich
ein bisschen stolz, aber immer ruhig und liebenswert
beim essen schaut er mich nachdenklich an und isst weiter solange ich bei ihm bleibe
neugierig und interessiert an allem, was ich für ihn tue
In meinem Umfeld geben mir Freunden Ratschläge für Namen, aber keiner davon scheint zu ihm zu passen. Ich kann einfach keinen Namen finden, der auf der Zunge liegt.
Liebe Katzenfreunde 💕,
ich brauche eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen? Ich bin für jeden Radankbarrrrrr. 🙏
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Mah.
Liebe Katzenfreunde,
ich möchte euch mein erstes Kätzchen vorstellen. Er ist etwa 5 Monate alt, und ich habe ihn seit 4 Monaten. In dieser kurzen Zeit ist er mein ganzer Lebensinhalt geworden...💕
Es gibt nur ein kleines Problem: Ich habe noch keinen passenden Namen für ihn gefunden. Kein Name, den ich bisher gehört oder ausprobiert habe, scheint wirklich zu ihm zu passen.
Seine Persönlichkeit ist einfach besonders:
ganz ehrenhaft , aber auch unglaublich freundlich und sanft
ruhig, würdevoll und selbstbewusst
sehr klug, versteht sich gut mit allen Katzen und ist gegenüber Menschen freundlich und umgänglich
ein bisschen stolz, aber immer ruhig und liebenswert
beim essen schaut er mich nachdenklich an und isst weiter solange ich bei ihm bleibe
neugierig und interessiert an allem, was ich für ihn tue
In meinem Umfeld geben mir Freunden Ratschläge für Namen, aber keiner davon scheint zu ihm zu passen. Ich kann einfach keinen Namen finden, der auf der Zunge liegt.
Liebe Katzenfreunde 💕,
ich brauche eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen? Ich bin für jeden Radankbarrrrrr. 🙏
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Mah.
Vorab möchte ich sagen, dass ich mein Konto hier löschen werde, um Konflikte zu vermeiden.
Es fällt mir nicht leicht, das alles zu erklären, und bitte entschuldigt, falls mein Deutsch nicht perfekt ist – es ist nicht meine Muttersprache. Ich gebe mir größte Mühe und lasse mir von KI helfen.
Ich nenne ihn von Anfang an „Joojeh“ – auf Persisch „kleine Kucke“.