M
Mah
Neuer Benutzer
Liebe Katzenfreunde,
ich möchte euch mein erstes Kätzchen vorstellen. Er ist etwa 5 Monate alt, und ich habe ihn seit 4 Monaten. In dieser kurzen Zeit ist er mein ganzer Lebensinhalt geworden...💕
Es gibt nur ein kleines Problem: Ich habe noch keinen passenden Namen für ihn gefunden. Kein Name, den ich bisher gehört oder ausprobiert habe, scheint wirklich zu ihm zu passen.
Seine Persönlichkeit ist einfach besonders:
ganz ehrenhaft , aber auch unglaublich freundlich und sanft
ruhig, würdevoll und selbstbewusst
sehr klug, versteht sich gut mit allen Katzen und ist gegenüber Menschen freundlich und umgänglich
ein bisschen stolz, aber immer ruhig und liebenswert
beim essen schaut er mich nachdenklich an und isst weiter solange ich bei ihm bleibe
neugierig und interessiert an allem, was ich für ihn tue
In meinem Umfeld geben mir Freunden Ratschläge für Namen, aber keiner davon scheint zu ihm zu passen. Ich kann einfach keinen Namen finden, der auf der Zunge liegt.
Liebe Katzenfreunde 💕,
ich brauche eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen? Ich bin für jeden Radankbarrrrrr. 🙏
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Mah.
ich möchte euch mein erstes Kätzchen vorstellen. Er ist etwa 5 Monate alt, und ich habe ihn seit 4 Monaten. In dieser kurzen Zeit ist er mein ganzer Lebensinhalt geworden...💕
Es gibt nur ein kleines Problem: Ich habe noch keinen passenden Namen für ihn gefunden. Kein Name, den ich bisher gehört oder ausprobiert habe, scheint wirklich zu ihm zu passen.
Seine Persönlichkeit ist einfach besonders:
ganz ehrenhaft , aber auch unglaublich freundlich und sanft
ruhig, würdevoll und selbstbewusst
sehr klug, versteht sich gut mit allen Katzen und ist gegenüber Menschen freundlich und umgänglich
ein bisschen stolz, aber immer ruhig und liebenswert
beim essen schaut er mich nachdenklich an und isst weiter solange ich bei ihm bleibe
neugierig und interessiert an allem, was ich für ihn tue
In meinem Umfeld geben mir Freunden Ratschläge für Namen, aber keiner davon scheint zu ihm zu passen. Ich kann einfach keinen Namen finden, der auf der Zunge liegt.
Liebe Katzenfreunde 💕,
ich brauche eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen? Ich bin für jeden Radankbarrrrrr. 🙏
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Mah.