Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum
  • #321
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #322
 
  • #323
Ach gucke, Klöpschen putz sich sogar schon alleine.

Ähm, Blue war doch am pennen *streng guck*. Lass die Kleinen dann auch schlafen. Man sieht ja, dass er sich erschrocken hat, weil aus dem Schlaf gerissen. Das ist für den Körper Stress.

Sie brauchen jede Zeit des Schlafens für ein gesundes Gemüt / gesunde Entwicklung.
Ungestörtes Schlafen ist wirklich wichtig !!!
 
  • #325
Ach gucke, Klöpschen putz sich sogar schon alleine.

Ähm, Blue war doch am pennen *streng guck*. Lass die Kleinen dann auch schlafen. Man sieht ja, dass er sich erschrocken hat, weil aus dem Schlaf gerissen. Das ist für den Körper Stress.

Sie brauchen jede Zeit des Schlafens für ein gesundes Gemüt / gesunde Entwicklung.
Ungestörtes Schlafen ist wirklich wichtig !!!
Es ist etwas schwer zu erkennen da alles dunkel ist aber wenn man genau hin schaut sieht man dass seine Augen offen sind. Also keine Sorge die kleinen werden nicht aus dem Schlaf gerissen 😄 würd ich mich garnicht trauen😦 die schlafen doch dann so süß
 
  • #326
Klöpschen hat sich gesäubert und schläft jetzt 🥰 Blue versucht noch bisschen die Kissen hochzuklettern😄

Edit: er hat sich jetzt ganz süß zu seinem Bruder dazugelegt🥺🥺🥺
 
  • #327
Hu hu Anna, hast du keine Angst das sie vom Sofa purzeln? Vielleicht wäre es gut wenn du ihnen einen Welpenlaufstall aufstellst, mit Miniklo und Minikratzsäule. Wenn sie anfangen am Futter zu naschen, wird sich auch der Output verändern. Ist nur als Tipp gedacht. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
  • #328
@Königscobra wenn du dieses Video meinst, nein er ist wach und hat auch die Augen offen, kurz davor haben die kleinen gekämpft ich wollte eigentlich den Kampf aufnehmen 😁 ich würd ihn niemals aus dem Schlaf reißen ! ☺
Dunkel ? Nö, ich sehe auf meinem PC ganz deutlich das Gesicht von Blue.
Ja, dieses meinte ich. Da hat er die Äugelein doch zu :unsure:. Zumal er sich auch erschreckt hat und da erst die Augen aufgemacht hat, als du ihn angefasst hast.


Wat, die "kämpfen" schon ? :grin:
Ich sach ja, Blue macht sich immer mehr und mehr.
 
  • #329
Dunkel ? Nö, ich sehe auf meinem PC ganz deutlich das Gesicht von Blue.
Ja, dieses meinte ich. Da hat er die Äugelein doch zu :unsure:. Zumal er sich auch erschreckt hat und da erst die Augen aufgemacht hat, als du ihn angefasst hast.


Wat, die "kämpfen" schon ? :grin:
Ich sach ja, Blue macht sich immer mehr und mehr.
Na gut also geschlafen hat er nicht & seine Augen waren offen würde schon eingestehen wenn ich im unrecht bin & mit dem schlafen hast du natürlich 100% recht ich weiß wie wichtig das ist ☺️
Und ja ab und an kämpfen sie und manchmal geht der Kampf auch mal von Blue aus

Hu hu Anna, hast du keine Angst das sie vom Sofa purzeln? Vielleicht wäre es gut wenn du ihnen einen Welpenlaufstall aufstellst, mit Miniklo und Minikratzsäule. Wenn sie anfangen am Futter zu naschen, wird sich auch der Output verändern. Ist nur als Tipp gedacht. 😉

Hey, ja danke für den Tipp das mache ich ☺️
 
  • #330
Hu hu Anna, hast du keine Angst das sie vom Sofa purzeln? Vielleicht wäre es gut wenn du ihnen einen Welpenlaufstall aufstellst, mit Miniklo und Minikratzsäule. Wenn sie anfangen am Futter zu naschen, wird sich auch der Output verändern. Ist nur als Tipp gedacht. 😉
@Poldi einen mini kratzbaum & Klo hab ich schon, nach einem Gitter such ich schon länger gucke mal gleich bei Amazon ob’s da ein gutes gibt ☺️
 
  • #331
Hu hu Anna, hast du keine Angst das sie vom Sofa purzeln? Vielleicht wäre es gut wenn du ihnen einen Welpenlaufstall aufstellst, mit Miniklo und Minikratzsäule. Wenn sie anfangen am Futter zu naschen, wird sich auch der Output verändern. Ist nur als Tipp gedacht. 😉

Bin übrigens immer für Tipps & konstruktive Kritik offen☺️☺️ Will das es den Babys so gut geht wie möglich 🌸
 
  • #332
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #333
Alles gut :).



Ich sach doch, dat wird ein lecker Kerlchen :grin:.
Es ist wie du sagtest mit den „Mädchen Kater“ ich glaube auch das es sehr gut sein kann das das zutrifft weil hab noch nie 2 so unterschiedliche Kater gesehen 😂 sehe da auch einige Anzeichen 👀
 
  • #334
Es ist wie du sagtest mit den „Mädchen Kater“ ich glaube auch das es sehr gut sein kann das das zutrifft weil hab noch nie 2 so unterschiedliche Kater gesehen 😂 sehe da auch einige Anzeichen 👀
Bin gespannt, wie die sich noch machen ;).
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
  • #335
Die Beiden sind wirklich knuddelig. Immer wenn ich ein Video sehe, dann denke ich, sie sind aber doch schon recht groß. Bis dann Godzillas Hand ins Bild kommt - oh, ist gar nicht Godzilla, die beiden sind einfach noch so winzig :)
 
  • #336
Vielen Dank, dass du uns mit den Videos versorgst. Die Lütten sind ja soo süß 😍.
Und die Mama könnt ich dir klauen (ich liieebe schwarze Katzen).
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #337
Vielen Dank, dass du uns mit den Videos versorgst. Die Lütten sind ja soo süß 😍.
Und die Mama könnt ich dir klauen (ich liieebe schwarze Katzen).
Kleo haben wir aus Portugal, sie wurde dort gerettet ist daher eine recht ängstliche Katze gewesen aber durch Ellie (sie ist ein richtiger rabauke und total verrückt😂) ist sie echt aufgegangen und ist viel offener und kuschelig ❤️
Ich liebe schwarze Katzen auch.
Die Dame die sie uns vermittelte hatte sich auch gefreut weil sie meinte schwarze Katzen werden meistens nicht so gern gewählt 🙁 versteh ich garnicht❤️ Finde sie sooo hübsch und besonders edel , unser kleiner Puma
Übrigens Kleo -> Kurzform für Kleopatra 😌
 
  • #338
image.jpg

❤️
Habe jetzt ein Katzenauslauf auf Amazon bestellt er kommt heute oder morgen an ich bin mal gespannt 🥰
Habe erstmal nur so eine Art Gitter bestellt , da gabs welche mit Dach aber denke mal das ist für den Sommer jetzt nicht so optimal
Sobald die später wieder krabbeln gibts videos 🌸 die trinken grad bei Mama da wird nicht gestört ☝🏼
 
  • #339
die trinken grad bei Mama da wird nicht gestört ☝🏼
:grin:


Schön, dass Mama wieder Milch hat. Und süss, wie die beiden an Mama docken :love:.
Und ja, ich sehe es auf meinem PC komplett gut, auch wenn alle kleine Schwärzlinge sind.
 
  • #340
Die Beiden sind wirklich knuddelig. Immer wenn ich ein Video sehe, dann denke ich, sie sind aber doch schon recht groß. Bis dann Godzillas Hand ins Bild kommt - oh, ist gar nicht Godzilla, die beiden sind einfach noch so winzig :)
Hey! Godzilla? Hahahah 😂😂😂😂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
23K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
  • Leoliga
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Rike1512
R
V
Antworten
17
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
S
Antworten
26
Aufrufe
10K
Sarah_funny
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben