Hilfe ­čś×Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

Freewolf

Forenprofi
Beitr├Ąge
1.435
Ich dr├╝cke ganz doll die Daumen!

Millymaus20

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
264
Hey also habe die Nacht wieder flei├čig durchgef├╝ttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat ­čąÁ
Aber das sind f├╝r mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ichÔÇÖs nochmal mit Flasche Ôś║­čîŞ
Das ist ja schade :(
Magst die Tropfen/Ampullen doch nicht probieren?
Oder mit dem Tierarzt mal ├╝ber eine Hormonspritze sprechen?

Ansonsten nat├╝rlich super, dass es der Kleinen anscheinend besser geht ­čśâ­čĹŹ

Daumen sind weiterhin gedr├╝ckt!!! ­čŹÇ­čÉ×

K├Ânigscobra

Forenprofi
Beitr├Ąge
24.826
Hey also habe die Nacht wieder flei├čig durchgef├╝ttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat ­čąÁ
Aber das sind f├╝r mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ichÔÇÖs nochmal mit Flasche Ôś║­čîŞ
H├Ârt sich doch schon prima an.

Zur Anregung Milchproduktion haste ja schon Tipps erhalten ;).
Weiter versuchen.

Musst du den Dicken jetzt auch mit der Flasche, wenn Mama n├╝scht mehr hat.

Daumen sind weiter gedr├╝ckt.

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
130
Jetzt hei├čt es durchhalten ­č嬭čĆ╝
Das ist ja schade :(
Magst die Tropfen/Ampullen doch nicht probieren?
Oder mit dem Tierarzt mal ├╝ber eine Hormonspritze sprechen?

Ansonsten nat├╝rlich super, dass es der Kleinen anscheinend besser geht ­čśâ­čĹŹ

Daumen sind weiterhin gedr├╝ckt!!! ­čŹÇ­čÉ×
Ich probiere die Ampullen auf jeden Fall Ôś║

teufeline

Forenprofi
Beitr├Ąge
18.995
Angebot und Nachfrage, wenn sie wieder nuckelt, dann kommt auch die Milch wieder ;) Ich hatte schon kastrierte Katzen, die W├╝rfe mit aufgezogen haben. Sogar die haben Milch gegeben. F├╝r so ein Flaschenkind ist es nat├╝rlich sehr bequem, denn an einer Flasche muss man nicht so viel arbeiten­čśé

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
130
Halleluja !! Die kleine nuckelt !!!
Vorne liegt fetti mit seinem dicken Bauch ­čśé
Werde trotzdem zuf├╝ttern da nichtmehr viel Milch da ist. Die Tropfen sind bestellt , sind allerdings erst Montag da :)image.jpg

K├Ânigscobra

Forenprofi
Beitr├Ąge
24.826
Na eeeeeendlich hat se es begriffen :grin:.
Prima daumen hoch.gif .

Ja, solange wie wenig Milch kommt - zuf├╝ttern.
Der "Dicke" :giggle:.

Inai

Forenprofi
Beitr├Ąge
2.879
Ich denke, dass die Darmentleerung da auch eine gro├če Rolle gespielt hat. Deswegen denke ich, dass du auch trotz dessen, dass sie futtert, auch wenn das toll ist, da weiter ein Auge haben solltest bis sie selber ihr gesch├Ąftchen erledigen kann. Denke, die Bauchmassage wird weiterhin wichtig sein.

Dr├╝cke die Daumen, dass es weiter bergauf geht.

teufeline

Forenprofi
Beitr├Ąge
18.995
Halleluja !! Die kleine nuckelt !!!
Vorne liegt fetti mit seinem dicken Bauch ­čśé
Werde trotzdem zuf├╝ttern da nichtmehr viel Milch da ist. Die Tropfen sind bestellt , sind allerdings erst Montag da :)Anhang anzeigen 127327
Trinken lassen, dann hat sie genug Kraft und dann kommt die Milch von allein.
Andere Frage: war das ein Kaiserschnitt?

K├Ânigscobra

Forenprofi
Beitr├Ąge
24.826
Und ? Wie macht sich das P├╝ppchen weiterhin ?

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
130
Habe die Nacht nur 3x zugef├╝ttert weil ich sie nicht von der Zitze wegrei├čen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spie├č.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. ├ťber den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden f├╝ttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hatÔÇÖs sch├Ân aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle f├╝r den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml

Trinken lassen, dann hat sie genug Kraft und dann kommt die Milch von allein.
Andere Frage: war das ein Kaiserschnitt?
ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat ­čśů der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert­čąÁ

Odenw├Ąlderin

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
411
Ich schaue jeden Tag mit Hoffen und Bangen hier rein.
Toll dass es aufw├Ąrts geht.

Millymaus20

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
264
Habe die Nacht nur 3x zugef├╝ttert weil ich sie nicht von der Zitze wegrei├čen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spie├č.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. ├ťber den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden f├╝ttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hatÔÇÖs sch├Ân aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle f├╝r den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml

ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat ­čśů der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert­čąÁ
Ich musste ja schmunzeln, bei uns heisst einer auch nur Fetti ­čśů
Ich h├Ąnge gleich mal n Bild an, dann weisst du sicher welcher ­čść

Na 2 Gramm ist doch schonmal besser als nichts oder sogar abnehmen!! ­čÖé
Und das mit der Milch von Mama, regeneriert sich dann hoffentlich auch noch. Wichtig ist ja, dass sie ├╝berhaupt dran saugt ­čÖé

Ich freue mich wirklich sehr, dass es bei euch aufw├Ąrts geht ­čśâ­čĹŹ

Das Paket kam dann bestimmt noch nicht?!? ­čśľ

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

├ťber uns

Seit 2006 stehen dir in unserem gro├čen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notf├Ąllen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verf├╝gung und unterst├╝tzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschl├Ągen.
Oben