Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum
  • #141
Ich drücke ganz doll die Daumen!
 
A

Werbung

  • #142
Hey also habe die Nacht wieder fleißig durchgefüttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat 🥵
Aber das sind für mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ich’s nochmal mit Flasche ☺🌸

Das ist ja schade :(
Magst die Tropfen/Ampullen doch nicht probieren?
Oder mit dem Tierarzt mal über eine Hormonspritze sprechen?

Ansonsten natürlich super, dass es der Kleinen anscheinend besser geht 😃👍

Daumen sind weiterhin gedrückt!!! 🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #143
Hey also habe die Nacht wieder fleißig durchgefüttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat 🥵
Aber das sind für mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ich’s nochmal mit Flasche ☺🌸
Hört sich doch schon prima an.

Zur Anregung Milchproduktion haste ja schon Tipps erhalten ;).
Weiter versuchen.

Musst du den Dicken jetzt auch mit der Flasche, wenn Mama nüscht mehr hat.

Daumen sind weiter gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #144
Jetzt heißt es durchhalten 💪🏼
Das ist ja schade :(
Magst die Tropfen/Ampullen doch nicht probieren?
Oder mit dem Tierarzt mal über eine Hormonspritze sprechen?

Ansonsten natürlich super, dass es der Kleinen anscheinend besser geht 😃👍

Daumen sind weiterhin gedrückt!!! 🍀🐞
Ich probiere die Ampullen auf jeden Fall ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Königscobra
  • #145
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #146
Hey also habe die Nacht wieder fleißig durchgefüttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat 🥵
Aber das sind für mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ich’s nochmal mit Flasche ☺🌸

Angebot und Nachfrage, wenn sie wieder nuckelt, dann kommt auch die Milch wieder ;) Ich hatte schon kastrierte Katzen, die Würfe mit aufgezogen haben. Sogar die haben Milch gegeben. Für so ein Flaschenkind ist es natürlich sehr bequem, denn an einer Flasche muss man nicht so viel arbeiten😂
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515 und Königscobra
  • #147
KMR kam heute an und klappt auch ganz gut.☺️ Die kleine hat jetzt 3 Gramm zugenommen 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, teufeline, Poldi und 5 weitere
Werbung:
  • #148
KMR kam heute an und klappt auch ganz gut.☺ Die kleine hat jetzt 3 Gramm zugenommen 👍🏼
Na bitte, läuft ;).
Und wenn es so bleibt, denke ich mal: Vorsichtiger Optimismus
kopf streicheln.gif
.
 
  • #149
Halleluja !! Die kleine nuckelt !!!
Vorne liegt fetti mit seinem dicken Bauch 😂
Werde trotzdem zufüttern da nichtmehr viel Milch da ist. Die Tropfen sind bestellt , sind allerdings erst Montag da :)
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01, racoon20, teufeline und 6 weitere
  • #150
Na eeeeeendlich hat se es begriffen :grin:.
Prima
daumen hoch.gif
.

Ja, solange wie wenig Milch kommt - zufüttern.
Der "Dicke" :giggle:.
 
  • #151
Ich denke, dass die Darmentleerung da auch eine große Rolle gespielt hat. Deswegen denke ich, dass du auch trotz dessen, dass sie futtert, auch wenn das toll ist, da weiter ein Auge haben solltest bis sie selber ihr geschäftchen erledigen kann. Denke, die Bauchmassage wird weiterhin wichtig sein.

Drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #152
  • #153
Halleluja !! Die kleine nuckelt !!!
Vorne liegt fetti mit seinem dicken Bauch 😂
Werde trotzdem zufüttern da nichtmehr viel Milch da ist. Die Tropfen sind bestellt , sind allerdings erst Montag da :)Anhang anzeigen 127327
Trinken lassen, dann hat sie genug Kraft und dann kommt die Milch von allein.
Andere Frage: war das ein Kaiserschnitt?
 
  • #154
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
  • #155
Und ? Wie macht sich das Püppchen weiterhin ?
 
  • #156
Habe die Nacht nur 3x zugefüttert weil ich sie nicht von der Zitze wegreißen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spieß.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. Über den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden füttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hat’s schön aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle für den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml

Trinken lassen, dann hat sie genug Kraft und dann kommt die Milch von allein.
Andere Frage: war das ein Kaiserschnitt?
ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat 😅 der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert🥵
 
  • #157
Ich schaue jeden Tag mit Hoffen und Bangen hier rein.
Toll dass es aufwärts geht.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #158
Habe die Nacht nur 3x zugefüttert weil ich sie nicht von der Zitze wegreißen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spieß.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. Über den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden füttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hat’s schön aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle für den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml


ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat 😅 der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert🥵

Ich musste ja schmunzeln, bei uns heisst einer auch nur Fetti 😅
Ich hänge gleich mal n Bild an, dann weisst du sicher welcher 😆

Na 2 Gramm ist doch schonmal besser als nichts oder sogar abnehmen!! 🙂
Und das mit der Milch von Mama, regeneriert sich dann hoffentlich auch noch. Wichtig ist ja, dass sie überhaupt dran saugt 🙂

Ich freue mich wirklich sehr, dass es bei euch aufwärts geht 😃👍

Das Paket kam dann bestimmt noch nicht?!? 😖
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
  • #159
Wer ist wohl "Fetti" 🙈...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200802-114111_Gallery.jpg
    Screenshot_20200802-114111_Gallery.jpg
    983,8 KB · Aufrufe: 131
  • Like
Reaktionen: Anna151515 und racoon20
  • #160

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
23K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
  • Leoliga
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Rike1512
R
S
Antworten
26
Aufrufe
9K
Sarah_funny
S
V
Antworten
17
Aufrufe
977
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben