Hiiiiiiilfeeee!!!

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiger
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hallo,

ich wusste nicht wo ich das posten soll, deshalb hab ich diese Kategorie ausgewählt.

Ich bin heute früh durch einen dumpfen Schlag geweckt worden. Alle drei meiner Tiger stürmten auf den Balkon. Plötzlich schau ich mit einem Auge auf das Nachbarhaus rüber (wir wohnen im vierten Stock) und sehe das :eek: :eek:


1x9o-1f.jpg


Der Herr da Oben macht den Anschein als würde er das öfter machen. Da meine Tiger sich aber für ihn interessieren, läuft er dauernd von rechts nach links. Wie schon erwähnt... wir wohnen im fünften Stock und der Gute sitzt auf Höhe des fünften Stocks... HILFE!


Was soll ich bloß tun? Der verschwindet auch immer nach oben zur Terasse (hinter der roten Stoffbedeckung)...


HILLLFEEEEE :eek:
 
A

Werbung

:eek: Würde vielleicht mal den Leuten bescheid geben die da wohnen
vielleicht wissen die gar nicht was ihr Kätzchen da so macht

ich hätte einen Herzinfakt gekriegt ....darf gar nicht dran denken wenn der da runtersaust :eek::eek:
 
Hallo,

da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Der Kater sieht ja recht entspannt aus auf seinem Beobachtungsposten.

Schaut das nur so aus, oder könnte er da garnicht abstürzen sondern nur im schlimmsten Falle zum nächsten runterrutschen?
 
:eek::eek: Ach du je.....kannst ihn mit Leckerlies locken?Weißt du,zu wem er gehört?
Aber das Dach sieht mir doch sehr sicher aus zum klettern...irgendwie :confused:
 
Typisch Kuh :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt sieht mir der Kerl sehr entspannt aus als ob er genau wüsste, wo es langgeht.
 
Zu mir rüber locken geht nicht, über mir ist nur die Markiese und außerdem bin ich vernetzt ....

Es sieht schon so aus als würde er nciht fallen können, es ist überall umbaut.
Trotzdem mach ich mir Sorgen.

Im Moment ist er davon spaziert und ich sehe ihn nicht mehr.

In all den Jahren die ich hier wohne habe ich noch nie was von ihm gesehen. Auch wüsste ich nicht wem der Kerl gehört. Er sieht aber auf die Entfernung sehr gepflegt aus und bewegt sich auch total entspannt. Als würde er das täglich machen. Ich kanns ja nicht wissen, bin normalerweise auf Arbeit nur heute bin ich krank... ist wohl Schicksal ;)
 
Oh je!
So schwer das ist ich würde gar nichts machen, sonst fällt er noch runter wenn er Angst bekommt.
Ich würde ihn gut beobachten ob er irgendwann runterkommt oder wieder in ein Fenster verschwindet.

Wenn er in ein paar Stunden noch oben ist würde ich die Feuerwehr rufen.
 
Werbung:
Der Kerle ist grad nicht mehr zu sehen, werde aber weiterhin Stellung halten und ggf. rübergehen und versuchen ihn über diese Terasse zu locken... ich muss nur wissen wie ich in das Haus reinkomme :)
 
Irgendwelche Lockereien oder so sind für ihn bestimmt etwas Ungewohntes - deswegen würde ich das lassen. Ignorieren..Dann bewegt er sich hoffentlich weiter auf bekannten Pfaden. Ich würd aber versuchen herauszufinden wohin er gehört - um mit den Besitzern mal über die Vorteile von Sicherungssystemen zu reden..
 
  • #10
von Kuhkatze keine Spur mehr, ich geh jetzt erstmal zum Arzt und danach setz ich mich wieder auf meinen Beobachtungsposten
 
  • #11
Denke auch, dass er das nicht zum ersten Mal macht!
Und so unsicher scheint mir die Sache auch nicht....darunter geht es zwar schräg ab, aber da sind überall Streben und vielleicht sogar ein kleiner Vorbau?!!
Vielleicht kannst Du in Erfahrung bringen ob er zu den Menschen hinter dem Balkon mit der roten Verkleidung gehört?? Wenn es so ist, sag' denen Bescheid.
Die Verkleidung schließt ja sowieso nicht richtig ab und über die Brüstung kann er allemal springen......Kann sein, dass es sein "Freigang" ist.
 
  • #12
nee der Balkon mit der roten Verkleidung ist eine Gemeinschaftsterrasse von dem ganzen Nebenhaus.
Die haben sogar nen Pool oben ...
 
  • #13
Hi Justine,

gibt´s was Neues? Sitzt die Katze noch dort oben?
 
  • #14
nee die ist seit heute früh verschwunden, ist wohl heim gegangen... ich werde die nächsten tage beobachten. bin nämlich krank geschrieben ;)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #17
ich werde die nächsten tage beobachten. bin nämlich krank geschrieben
Schock wegen der schwarzweißen Kühnen? :D

Zugvogel
 
  • #18
Kopier doch mal das Bild und mach es an die Laternenpfähle, mit deiner Telefonnummer...

Für mich wirkt der auch sehr sicher und routiniert da oben.

Gute Besserung für dich!
 
  • #19
UPDATE:

so mittlerweile kommt die Kuh jeden Abend.
Gestern habe ich mich richtig erschreckt. Die drei Mäuse rennen wie blöd auf den Balkon und ich guck ungefähr so: :confused:

Schaue auch hin und was sehe ich? Im Mondschein sitzt Mr. oder Mrs. Kuh wieder auf dem Dach und unterhält sich mit Djego...

:rolleyes:
 
  • #20
Na dann - auf gute Nachbarschaft :)

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben