knirchen mit den zähnen

perserfuzzy

perserfuzzy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2008
Beiträge
1
hallo zusammen

Ich habe jetzt schon einige male festgestellt das mein kater mit seinen zähnen knircht. habe versucht ihn zu stören aber er lässt sich nicht stören.
meine frage ist warum er das macht ???
und ob was schädlich ist für die zähne ???

würde mich über antworten freuen
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ohne Dich jetzt beunruhigen zu wollen, aber Zähneknirschen bei Katzen ist ein Zeichen des Unwohlseins. Du solltest mit dem Kater zu einem Tierarzt gehen und ihn duchchecken lassen. Es kann etwas mit dem Gebiss sein (z.B. Zahnstein, Karies) oder eine körperliche Krankheit.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann mich Uli nur anschließen, gehe am besten mal zum Tierarzt mit deinem Kater....
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
5K
Melle73
Antworten
12
Aufrufe
314
MagnifiCat
Antworten
9
Aufrufe
16K
Pettersson
Antworten
10
Aufrufe
13K
RoteZora
Antworten
7
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben