Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
52
Ort
Köln
So,hiermit eröffne ich den offiziellen Hibbelthread für Felix!

Am 30.9. kommt Felix aus dem fernen Zypern geflogen und landet bei mir in Köln.
Naja,eigentlich landet er in Frankfurt,ganz früh morgends, und ich hol ihn dann dort ab.
Felix ist 2 Jahre alt und wurde gefunden,als er noch ganz klein war. Durch Katzenschnupfen,den er als Baby hatte,hat er eine Trübung auf den Augen zurück behalten,aber das stört ihn nicht.Und mich sowieso nicht:D
Vermittelt wird er durch Argos,ich weiß nicht ob ihr das kennt? Der Verein ist noch nicht sehr bekannt, da er auch nicht so groß ist.
Hier mal der Link,falls ihr mal schaun wollt.

http://www.argossanctuary.com/index.html

Darauf aufmerksam wurde ich durch Nic24,hier aus dem Forum,durch die ich glücklicherweise auch zu meinem Pauli(1Jahr alt) gekommen bin.Pauli ist aber ein ANAA Kater.
Dann wohnt hier ja auch noch Rubi(9),von der THM,mein Goldstück:pink-heart: und seit 13 Jahren lieb und wohn ich zusammen mit Dicki Dickmann,den ich mal auf soner Art Bauernhof gefunden habe.
Achja,und mein Mann darf hier auch wohnen;):D:D:D

Da der ersehnte Tag nun endlich immer näher rückt,werd ich immer hibbeliger,kribebeliger,zibbeliger und zappeliger:D:D....und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mir dabei Gesellschaft zu leisten?

Außerdem könnt ihr mir vielleicht behilflich sein,einen schönen Namen für ihn zu finden,denn Felix ist mir irgendwie zu 08/15 und ich muß dabei auch immer an das Futter denken.
Ich hatte schon sooo viele Ideen,aber wenn ich dann dachte,ok,der ist gut,den nehm ich,...fand ich ihn dann doch wieder doof. Die letzten beiden Namen waren Calimero (dann könnte ich ihn Calli rufen) und Wilding (so heißt jemand mit Nachnamen,aus meiner Vergangenheit,der mir viel bedeutet, und ich hatte da an einfach Wilding oder Herr Wilding gedacht)....
Bei Dicki Dickmann war es genauso,mir hat einfach kein Name gefallen,irgendwie fand ich sie alle unpassend für ihn und ich hab ihn wohl immer Dicki oder so gerufen und daraus wurde irgendwann Dicki Dickmann,worauf er auch gehört hat und nun hat er den Salat. Obendrauf ist sein Spitzname Stinkhans:grin:
Also falls ihr Ideen habt oder auch meint,die anderen Namen wären doch gut, her mit eurer Meinung.:zufrieden:


Hier mal ein paar Fotos von ihm.

8223968cis.jpg


8223969idy.jpg


Mit Wintermantel....
8223970gzd.jpg


...und im aktuellen Sommerlook,weil es auf Zypern so heiß ist.
8223971wsm.jpg


8223972vza.jpg



So,und nun hibbel ich noch ne Runde....

hibbel,hibbel,hibbel,hibbellll...
 
A

Werbung

Och gottchen ist der süß.:pink-heart:

Wie wärs mit Lucky? Weil der Klein Kerl so viel Glück hat zu dir zu kommen.;)
 
Waaaaaaaaaaaaaaah!:eek: Wo wohnst du? In Köln? Gar nicht sooo weit weg von mir.:D

Ist das ein süßer Kerl, den hätte ich auch genommen.:pink-heart:

Wenn ich den so ansehe ...paßt Felix schon zu ihm.;)

Wart doch einfach bis er da ist, bis du siehst wie er sich so benimmt, dann fällt dir schon was ein.;)

Vielleicht ist er ja ein......Filou?!:D
 
Hallo, der ist aber goldig, ich bekomme auch am 30.09. Zuwachs, ich freu mich mit dir und hibbel auch. lg uschi :pink-heart::grin::grin:
 
Oh wie schön Uschi! Die Kleine die du mir mal gezeigt hast????

Ja,ich hab auch gedacht,mal abwarten wenn er hier ist.Aber ich sammel die Vorschläge trotzdem schonmal vorsorglich:verschmitzt:

Er soll sehr lieb und sehr witzig sein.....ich bin soooo gespannt!!!
 
Ein ganz tolles Kerlchen! :pink-heart:

Wünsche ihm und Euch einen guten Start im neuen Leben. :)
 
Da können wir ja zu dritt hibbeln. :yeah:
 
Werbung:
Wer kommt denn zu dir??? lg uschi
 
Schau mal Uschi, das ist mein Caruso:


Ich hab ihn auf Zypern im Tierheim kennengelernt und nun kommt er zu uns.:pink-heart:
 
  • #10
Der ist aber hübsch, freue mich für dich. lg uschi
 
  • #11
Ich freu mich auch sehr auf ihn. Ist ein ganz schüchternes Männlein, aber das macht nix.

Wer kommt denn zu Dir?:)
 
  • #13
Ja,Caruso und Felix reisen zusammen.:zufrieden: Das find ich sehr schön,weil sie sich wohl auch angefreundet haben.
Aaaaaber...hier warten ja auch ein paar Freunde auf ihn und bei Nicole sogar ne ganze Horde Freunde:grin:
 
  • #14
Ja,Caruso und Felix reisen zusammen.:zufrieden: Das find ich sehr schön,weil sie sich wohl auch angefreundet haben.
Aaaaaber...hier warten ja auch ein paar Freunde auf ihn und bei Nicole sogar ne ganze Horde Freunde:grin:

Hier warten auch zwei sehr soziale, aber auch verrückte Katzen auf die Süsse. lg uschi:yeah::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
tach nachbar :D
ich schau dann man vorbei gell :D
 
  • #16
:D:D:DKlar,kannste gerne machen.Aber Taschen und Jacke beim verlassen der Wohnung werden gründlich untersucht,weißte ja neeeeee....;):verschmitzt:
 
  • #17
Ha, gefunden. Ach Gottchen, ist das ein Süßer!
 
  • #18
Ja nä? Ich bin schon sooooo gespannt ihn endlich LIVE zu sehen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
och meno :(
warum den :rolleyes:
bin immer soooo lieb :p
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben