Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
  • #21
Was für eine Zuckerschnute! Für den Winter hier braucht er seinen Wintermantel auch.
Hm ihr habt schon nen Dickie, nen Rubi, nen Pauli... wie wärs mit nem Joschi oder nem Tobi?
 
Werbung:
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2010
Beiträge
1.925
Ort
To Huus in Cuxhaven
  • #22
8223968cis.jpg


.
.
.
.
.
.
.
:pink-heart:
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #23
Joschi hat ich auch schon im Kopf.:)
Außerdem...Bobo,Samson,Sorbas,....äähh...,Fiete,Freddy,Harry,Potter,:D:D....ähm....Pascha,Silas,Buddy....und noch so einige andere....
Hab auch mal son bischen im Internet gestöbert...

Z.B. indianische Namen und Bedeutungen

Pasu bedeutet Nase
Pahashka - langhaarig
Makaio - Geschenk Gottes

Griechisch
Skiá - Schatten
Chroma -Farbtupfer
Fikikó - Freundlich

aber irgendwie.......ich weiß nicht.Obwohl Pahashka ganz nett klingt....ach Meno,der heißt nachher bestimmt Dudödeldi oder Bim Bam oder son scheiß:omg:
 
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
  • #24
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #25
Noch einer am 30.9.?Das ist ja klasse:grin:
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #26
Nur noch 14 Tage.........Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel.....
 
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
  • #27
Achje, der Felix ist aber auch ein Schnuckelputz :pink-heart:. Ich finde diese Nasenflecken immer so niedlich.

Ich würde erstmal schauen, ob er auf Felix hört. Vielleicht kannst du es dann abwandeln in Phoenix, Asterix oder was dir gefällt. Ich habe damals meine Mieze mit allen möglichen Namen gerufen (sie hieß erst Shakira, was mir gar nicht passte und worauf sie auch nicht hörte). Als ich nach ein paar Tagen "Minka" versuchte kam sie gurrend angerannt und ich dachte "Och neee, son doofer Standardname :reallysad:". Naja, nichts zu machen. Aber mittlerweile nenne ich sie immer Miezi oder Mäuschen - das gefällt ihr auch, weil ich es immer mache, wenn sie gerade zuckersüß aussieht und das weiß sie und rekelt sich dann noch mehr, zieht die Pfötchen an den Bauch und zwinkert mich an :pink-heart:.

Deine indianischen und griechischen Namen finde ich voll schön, besonders Pahashka. Aber ich würde was kurzes wählen, bevor nachher "Tschakka!" draus wird :aetschbaetsch2:.

Ich find's total cool. Wir drei freuen und gemeinsam auf unsere Neulinge und Mutti und Pimpon kommen sogar in einem Auto mit der Tina, wie es aussieht. Voll schöööön - und ich bin nicht allein :smile:.
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
  • #28
Uschi das ist ja schön, ich freu mich für Dich!

Und für alle anderen natürlich auch!

Gipsy, Mietze ist doch süß und der Name paßt voll gut zu ihr!
 
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
  • #29
Ich find's total cool. Wir drei freuen und gemeinsam auf unsere Neulinge und Mutti und Pimpon kommen sogar in einem Auto mit der Tina, wie es aussieht. Voll schöööön - und ich bin nicht allein :smile:.


Wir sind aber schon zu viert. :aetschbaetsch1:
 
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
  • #30
Ohja, stimmt. Wir sind zu viert!!!! :grin:
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #31
Vielleicht mach ich ja aus Pahashaka einfach Pashka?

Heute in 2 Wochen um diese Uhrzeit ist mein Süßer schon zuhause! *Freufreufreufreu*
yaysmiles.gif


Wann bist du ungefähr wieder zuhause Nicole?Auch so um den Dreh oder?
 
Werbung:
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
  • #32
Sollte eigentlich schon passen, aber kommt ja drauf an, wie wir durchkommen.
 
U

Uschi-Joda

Gast
  • #33
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #34
Und wieder ein Tag weniger
Mutzel.gif
 
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
  • #36
Oh hibbel!!! :pink-heart:

Ich hab schon den Feliwaystecker, eine Gitteralternative, falls nötig, und ein Fummelbrett gekauft. Bei dem Fummelbrett dachte ich, sie würden damit vielleicht zu dritt spielen, wenn's Leckerchen daraus gibt. Aber meine beiden schauen mich und die Leckerchen nur doof an nach dem Motto "Wie? Jetzt soll ich dafür arbeiten? Ich bekomm sie nicht in den Mund gesteckt?" :sad:
 
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
  • #37
Vielleicht mach ich ja aus Pahashaka einfach Pashka?

Aus Pahashaka kann man auch prima Pascha machen. ;)
Schau einfach mal, wie er charakterlich ist, vielleich ist er ja ein Pascha ;)

Du kannst ihn ja auch Joschi Pascha oder Kedi Pascha nennen. Kedi ist türkisch für Katze *g*
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #38
Ja,ich glaub ich warte mal ab,wie er sich hier benimmt und wie er in echt auf mich wirkt.
Ich finde Pascha eigentlich auch ganz schön.
Ach MENSCH,was bin ich gespannt auf den kleinen Bengel!:grin:

*freuhüpftanzspringzappel*
 
U

Uschi-Joda

Gast
  • #39
Gewartet und gewartet und mein ZP Paket für die Kleine Maus ist nicht gekommen.:grummel::grummel::grummel:
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
50
Ort
Köln
  • #40
Na toll! Und du hast extra nicht Staub gesaugt:mad:..Kenn ich,kenn ich.....:grummel:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben