*hibbel* Warten auf den Einzug

  • Themenstarter MJ
  • Beginndatum
  • #21
Okay, wir lassen Gnade walten - heute! :zufrieden:

Morgen wollen wir Fotos sehen!!! :grin:


Schön, dass der Schatzemann da ist! Ist er süß?
 
A

Werbung

  • #23
jamie ist schon da :eek: na dann alles gute für die zusammenführung!!!
 
  • #24
  • #25
Travis sitzt auf dem untersten Brett vom Kratzbaum.

James ist davor auf dem Boden und knuddelt mit dem Stinkekissen.

Alles ist friedlich, das wird schon! :pink-heart:

edit:

Friedlich hat sich erledigt. Travis ist ganz schön verschreckt von James. :( Der Puschel hat Travis ein paar Tatzen verpasst, jetzt weicht Travis jedesmal zurück, wenn James auf ihn zugeht. :( Die erste Rauferei ist auch schon geschehen, Travis hat dann die Nacht lieber draußen verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Foto klappt nicht, der Dicke liegt in der dunklen Katzenhöhle und kommt nicht raus. :(
 
  • #27
:reallysad:
 
Werbung:
  • #28
Und wie ich es grad schreibe, erscheint:

3161915.jpg


Seine Puscheligkeit Sir James persönlich!

3161919.jpg


"Bitte, bittööööö noch ein Leckerchen!"

3161922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Er ist hammerknutschesüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wenn Du nächstes Mal die Fotos über www.picr.der hochlädst und man sie sofort normal groß im Beitrag sieht, habe ich auch nix mehr zu meckern. :oops::oops::oops::aetschbaetsch2:
 
  • #32
oh ja, sehr süß, Glückwunsch zum Familienzuwachs!!:pink-heart:

Er sieht finde ich, etwas "persisch" aus, kann das sein? Also die Nase ist bissi platt, oder?
 
  • #33
Wow was ein Hübscher:glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Das Hibbeln hat ein Ende, ER ist angekommen :muhaha:

Hmm aha und ein SIR ist er auch noch :D, Knudldler an seine Puschligkeit aber er sollte den Hausherren Travis mit mehr Respekt begegnen. :cool:

Deine Patis und ich freuen sich mit euch, wie alt ist denn der Große?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Er ist ein Findelkind, da ist das nicht so ganz klar. Geschätzt wird er auf 4 - 7 Jahre.
 
  • #37
Da isser ja :D

Und süß isser :pink-heart:
Ich drück euch die Daumen für die weitere Zusammenführung

Ach so, herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang
 
  • #38
Hallo ihr vier
was gibts denn Neues bei den Felligen? Ist sich die Männerrunde schon näher gekommen?
 

Ähnliche Themen

Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
55K
Ciottolina
Ciottolina
Isaleinchen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Elisa87Schaefer
E
chaosmamaa
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
JennyMau
JennyMau
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PrinzessinPati
P
Samsan
Antworten
40
Aufrufe
7K
Samsan
Samsan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben