Heute Zahn-OP

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Flip hat 4 Zähne gezogen bekommen und kommt gerade zu sich. Eigentlich habe ich es lieber, wenn sie beim Arzt bleiben bis sie wach sind.

Gute Besserung ans Katzi :)
 
A

Werbung

  • #22
Flip hat 4 Zähne gezogen bekommen und kommt gerade zu sich. Eigentlich habe ich es lieber, wenn sie beim Arzt bleiben bis sie wach sind.

Gute Besserung ans Katzi :)

Timmy torkelt auch gerade im Bad rum...
Ich lass ihn aber wahrscheinlich noch über nacht drin, dann hat er seine Ruhe und kann richtig aufwachen.

Hab ihm eine richtige "Wohlfühl-Oase" gemacht...eine warme, kuschelige Decke, eine Schüssel mit Wasser, sein Klo ... und...eine Salzkristall-Leuchte, damit er nicht so im Dunkeln schwankt :D

Ich wünsche Flip natürlich auch gutes Erwachen und gute Besserung!
 
  • #23
Timmy torkelt auch gerade im Bad rum...
Ich lass ihn aber wahrscheinlich noch über nacht drin, dann hat er seine Ruhe und kann richtig aufwachen.

Hab ihm eine richtige "Wohlfühl-Oase" gemacht...eine warme, kuschelige Decke, eine Schüssel mit Wasser, sein Klo ... und...eine Salzkristall-Leuchte, damit er nicht so im Dunkeln schwankt :D

Liest sich gut an. Lass ihn lieber über Nacht drin, bis er nicht mehr torkelt.
 
  • #24

Ähnliche Themen

Smusaft
Antworten
14
Aufrufe
4K
Smusaft
Smusaft
AnnaLuna
Antworten
15
Aufrufe
756
LiMi
L
Anni94
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anni94
Anni94
Dove
Antworten
4
Aufrufe
312
Dove
Dove
T
Antworten
5
Aufrufe
221
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben