kleine66
Forenprofi
direkt nach dem aufstehen heute morgen wußte ich schon das was nicht stimmt. carlchen kam nicht zum frühstück🙁.
nach einigem suchen hab ich ihn dann unter alexa's bett gefunden🙁.
nach vielem guten zureden kam er dann vor und hat ein bischen gefressen.
diesmal humpelt er mit dem rechten hinterbein und er dreht die hüfte komisch beim laufen.🙁
er scheint wieder große schmerzen zu haben, er knurrt und faucht alles an.
hab ihm seine traumeel gegeben und erstmal abgewartet.
die tablette hat ein wenig geholfen, er humpelte in die küche um ein nochmal ein bischen zu fressen. vorhin hat er noch ein aldistängchen, eine handvoll katzienis und eine portion vitaminpaste verputzt.
hab mit dem TA telefoniert. ich soll carlchen gleich nochmal eine traumeel geben und wenn es nicht besser wird eine von den schmerzspritzen aus meiner notfall-box. und wenn ich mir unsicher bin sofort kommen.
im moment liegt er wieder unter alexa's bett und schaut mich aus großen, traurigen augen an.🙁
die zeitspanne zwischen dem letzten mal und jetzt war sehr groß. und auch wenn ich wußte, das er jederzeit wieder einen schub kriegen kann, bin ich total traurig und fertig.
gewöhnt man sich irgendwann daran und kann man dann gelassener damit umgehen?
nach einigem suchen hab ich ihn dann unter alexa's bett gefunden🙁.
nach vielem guten zureden kam er dann vor und hat ein bischen gefressen.
diesmal humpelt er mit dem rechten hinterbein und er dreht die hüfte komisch beim laufen.🙁
er scheint wieder große schmerzen zu haben, er knurrt und faucht alles an.
hab ihm seine traumeel gegeben und erstmal abgewartet.
die tablette hat ein wenig geholfen, er humpelte in die küche um ein nochmal ein bischen zu fressen. vorhin hat er noch ein aldistängchen, eine handvoll katzienis und eine portion vitaminpaste verputzt.
hab mit dem TA telefoniert. ich soll carlchen gleich nochmal eine traumeel geben und wenn es nicht besser wird eine von den schmerzspritzen aus meiner notfall-box. und wenn ich mir unsicher bin sofort kommen.
im moment liegt er wieder unter alexa's bett und schaut mich aus großen, traurigen augen an.🙁
die zeitspanne zwischen dem letzten mal und jetzt war sehr groß. und auch wenn ich wußte, das er jederzeit wieder einen schub kriegen kann, bin ich total traurig und fertig.
gewöhnt man sich irgendwann daran und kann man dann gelassener damit umgehen?