Heut Mittag wieder Augenuntersuchung

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
jetzt hätte ich vor lauter aufregung ganz vergessen das wir ja heute wieder zum augenarzt müßen:oops:.

der spezialist aus duisburg ist heute wieder in kleve und schaut sich pooh's augen an. bin gespannt was er sagt.

ich selber find die augen gar nicht mehr so schlimm, aber bestimmt liegt es daran das ich pooh ja immer sehe und mich daran gewöhnt habe.

jetzt bin ich schonwieder nervös:rolleyes:.

drückt bitte die daumen, das es nicht schlimmer geworden ist.
 
A

Werbung

Claudi Daumen sind für Pooh gedrückt :) auf den Bildern kann man es nicht erkennen habe extra drauf geachtet ...
 
Lieber Pooh,
unsere Gedanken sind bei dir und außer unseren Daumen sind hier 20 Pfoten ganz doll gedrückt!!
 
Claudi Daumen sind für Pooh gedrückt :) auf den Bildern kann man es nicht erkennen habe extra drauf geachtet ...


es ist sehr unterschiedlich wann man was erkennen kann. meist sieht man es am besten wenn es etwas dunkler ist, dann erkennt man das milchige. oder eben wenn direkt licht auf seine linsen fällt, dann leuchten sie richtig bunt.
und manchmal sieht es aus als wenn die linse "ausgelaufen" ist.
ist schwer zu beschreiben:oops:

30112007172mb4.jpg


30112007060kw3.jpg


28112007031np6.jpg
 
Hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten für Pooh gedrückt!!!!

Dein Brüderchen denkt auch an dich *knuddel*
 
Drücke euch auch die Daumen.
LG
 
Selbstverständlich sind hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!!!:)
 
Werbung:
Liebe Claudi,

beruhige dich mal, ist nicht gut für die Katzies, weißt du doch :p
Das extra Stinkiekissen ist in diesem Fall für Dich, das Paket befindet sich in der Zustellung, dh. heute oder morgen bekommst Du es, vielleicht kannst ja noch ne Nase voll Baldrian nehmen, bevor es zur Untersuchung geht.

Wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfötchen. *knuddel*
 
ich drück Dir die Daumen!
glg Heidi
 
  • #10
Hallo Claudia,
auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten für Pooh gedrückt.
 
  • #11
Und wie sieht´s aus??? Was hat der Augenspazialist gesagt???
 
  • #12
Claudi was gibt es, was hat die Ärztin gesagt, melde Dich doch mal bitte.......

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #13
Ích guck auch schon den ganzen Abend :confused:.
 
  • #14
Claudi???? und??? sag schon.....
glg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Also auf dem 2. Bild sieht man es sehr gut. Bin auch mal gespannt was bei raus gekommen ist
 
  • #16
Claudia kommt nicht ins Internet, wir haben heute telefoniert.

Ich kanns nicht genau wiedergeben und nur soviel sagen, dass sich Poohs Werte in den Wochen nicht wesentlich verschlechtert haben.
 
  • #17
huhu ihr lieben,

konnte nicht bescheid sagen, mein internet geht nicht mehr:(.

aber die liebe petra hat ja schon das wichtigste geschrieben.

pooh war ganz lieb bei der untersuchung.
das rechte auge ist deutlich besser als das linke. rechts beträgt die sehkraft ungefähr 90% und es hat sich zur letzten untersuchung gar nicht verändert.
links liegt die sehkraft bei ca. 60%, die linse ist unverändert, dafür ist der hintergrund "verwaschen" (so hab ich das verstanden:oops:). aber die veränderung ist zur letzten untersuchung auch nur minimal.

der augenarzt war eigentlich sehr zufrieden und sagte, wenn der kartarakt sich weiterhin nur so langsam verschlechtert, dann könne pooh noch sehr lange sehen und sich gut zurecht finden.:)
 
  • #18
das hört sich sehr sehr gut an! toll....ich wünsch Dir dass das I-net bald wieder funzt...glg Heidi
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
16
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
N
Antworten
0
Aufrufe
654
Nicht registriert
N
JeyJey
Antworten
6
Aufrufe
10K
JeyJey
JeyJey
F
Antworten
3
Aufrufe
787
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben