Heut kastriert u nix kuscheln..

  • Themenstarter Selli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Hi...:smile:

wir mal wieder:omg:

Pepe wurde heut Morgen kastr.,ist wieder völlig fit u normal...
war auch bis 17h in der Tierklinik zur Beobachtung....

Er war immer total verschmust u jetzt verkriecht er sich...ist jedoch keinesfalls ängstlich,geniesst die Streicheleinheiten...aber ich vermisse meinen kleinen Spatz auf dem Sofa....:sad::sad::sad::sad:

Das gibt sich doch sicher bis Morgen????:confused:
Wer hat das noch erlebt???

Liebe Grüssle,

die drei aus dem Norden:smile:
 
A

Werbung

Lass deinem Pepe die Zeit, die er braucht. Schau, der Tag war sehr aufregend und anstrengend für ihn. Außerdem wird der Kragen bestimmt ungewohnt sein und die Medis werden ihm dann noch den Rest geben... Das gibt sich, wenn er wieder zur Ruhe gekommen ist :)
 
Lass ihm ein wenig Zeit, er riecht jetzt anders und hat auch Schmerzen
Das wird schon
 
Lass deinem Pepe die Zeit, die er braucht. Schau, der Tag war sehr aufregend und anstrengend für ihn. Außerdem wird der Kragen bestimmt ungewohnt sein und die Medis werden ihm dann noch den Rest geben... Das gibt sich, wenn er wieder zur Ruhe gekommen ist :)

Kragen????Er hat keinen Kragen???!!!!
 
Natürlich, er ist halt durch den Wind, Narkose, Medis. Morgen geht
es ihm schon besser, nur achte ein wenig darauf, dass er nicht an der
Wunde leckt, die wollen sich dieses Jodzeug wegmachen und
den Geruch.
 
Natürlich, er ist halt durch den Wind, Narkose, Medis. Morgen geht
es ihm schon besser, nur achte ein wenig darauf, dass er nicht an der
Wunde leckt, die wollen sich dieses Jodzeug wegmachen und
den Geruch.

Ja, da musst du drauf achten, wenn er keinen Kragen hat. Aber morgen wird die Welt schon wieder anders aussehen ;)
 
Werbung:
Natürlich, er ist halt durch den Wind, Narkose, Medis. Morgen geht
es ihm schon besser, nur achte ein wenig darauf, dass er nicht an der
Wunde leckt, die wollen sich dieses Jodzeug wegmachen und
den Geruch.

najaaaa....da ist schon nichts mehr dran.......ich konnt jetzt auch nicht die ganze Zeit daneben sitzen u er verzieht sich auch immer u will seine Ruhe:sad:

meine Grosse konnt ich ein paarmal abhalten,dran zu lecken.....aber auch nicht immer rechtzeitig:massaker:
 
Ja, da musst du drauf achten, wenn er keinen Kragen hat. Aber morgen wird die Welt schon wieder anders aussehen ;)

ohaaa....najaaa....vorhin war da nur etwas Blut als ich ihn holte...u nu ists sauber u nüscht mehr dran...hatte auch extra gefragt u die ta meinte,ich brauche auf nichts achten...
 
  • #10
Du schaffst das schon, wenn sie unterm Bett sind, kannst du es eh
nicht ändern, keiner meiner Kater hatte einen Kragen. Achte halt drauf,
;)
 
  • #11
Du schaffst das schon, wenn sie unterm Bett sind, kannst du es eh
nicht ändern, keiner meiner Kater hatte einen Kragen. Achte halt drauf,
;)

er ist enorm zäh u hart im nehmen...durfte lt ta auch um zehn futtern....hatte sich im vorfeld auch nicht übergeben u sprintete durch die gegend:smile:

ich hoffe nur,mein Engelchen ist morgen wieder bei mir...auf dem Sofa...
 
  • #12
Meiner wurde auch heute kastriert..hatte mich schon gewundert warum er so komisch riecht...
Der wollte auch nich gekuschelt werden und ist immer weggegangen aber jetzt gehts wieder :)
 
  • #13
Meiner wurde auch heute kastriert..hatte mich schon gewundert warum er so komisch riecht...
Der wollte auch nich gekuschelt werden und ist immer weggegangen aber jetzt gehts wieder :)

weg geht er nicht...er geniesst es sogar u schnurrt,wenn ich ihn kuschel u lieb habe....aber von alleine kommt er nicht,sucht halt viel die Ruhe....
 
  • #14
hallo selli,
meine miez hat mich nach der kastration angefaucht und gebissen wenn ich ihr zu nah gekommen bin.ich musste mich dann immer aufs andere sofa setzen :verschmitzt:
aber den nächsten tag ließ sie sich wieder anfassen und war fast wieder die alte.und wie gehts deinem tiger heute?
 
Werbung:
  • #15
hallo selli,
meine miez hat mich nach der kastration angefaucht und gebissen wenn ich ihr zu nah gekommen bin.ich musste mich dann immer aufs andere sofa setzen :verschmitzt:
aber den nächsten tag ließ sie sich wieder anfassen und war fast wieder die alte.und wie gehts deinem tiger heute?

Hi:smile:
das ist aber lieb,dass du fragst....
er ist wieder der Alte...alles wieder gut soweit u hofe,wenn ich nachher fernschaue,kommt er auch wieder aufs Sofa:pink-heart:

ganz liebe Grüssle...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
94
Aufrufe
13K
Baset
Baset
Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
M
Antworten
4
Aufrufe
643
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben