Hetzjagd..und Attila spielt die Hauptrolle

  • Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum
  • #21
Die Katzen machen das schon unter sich aus! Wenn sie draußen sind, mache ich ja auch nichts, wenn ich es wieder Kreischen höre. Nur Tür öffnen und schauen, wer da beteiligt ist, ob es Schwerverletzte gibt (bisher nicht :D) und ob Bewohner unseres Hauses lieber reinkommen möchten. Bevor Balu es netterweise nun übernommen hat, böse Kater zu vertreiben, habe ich das auch mal gemacht. Aber die Katzen sind ja auch nicht doof, Lilly hat sich meistens draußen versteckt, wenn der Unhold sich genähert hat und Balu kam ins Haus geflohen. Menschliche Hilfe brauchen die eigentlich nicht :) Und auf fremde Grundstücke würde ich eh nicht gehen!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Janderfisch
Antworten
19
Aufrufe
6K
Janderfisch
Janderfisch
Dicke Lokomotive Emma
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
S
Antworten
6
Aufrufe
495
Froschn
Froschn
Jasi_87
Antworten
145
Aufrufe
15K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben