Herr Rossi ist vermittelt und zieht im Februar aus!!!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Der Tag ist da!!! Herr Rossi hat ein neues Frauchen :D:D:D. Am 08.02. zieht er aus. Die Vorkontrolle muss super gelaufen sein und er wird es sehr, sehr gut haben!!

Anke wird sich hier auch noch vorstellen!

Danke für Eure Spenden, Eure lieben Worte und Eure Daumen!

Ich liebe Euch !!!!!! :D:D:D:D
 
A

Werbung

Endlich ! Ich freu mich total für den süßen Kater, er hat es wirklich verdient!
 
Ich freu mich für Euch, endlich kommt er zur Ruhe und muss sich hoffentlich nicht mehr so kloppen!
Schön, dass sich seine neue Dosine hier anmeldet, so hören wir wenigstens weiter von ihm und bekommen auch Fotos.

"Streuner", alles alles Gute für Dein neues Zuhause!! :p .....und nochmal dickes Kompliment an Dich, Claudi!
 
Oh wie schön, das ist ja ganz klasse!
Ich bin so froh, dass er endlich ein Zuhause gefunden hat!
Happy End ist doch was tolles! :)
 
Na wer sagst denn !!! Herr Rossi findet sein Glück !!! Schöööööööön !!!
 
melli.gif
melli.gif
melli.gif
melli.gif
melli.gif
melli.gif
melli.gif
 
Mir laufen die Tränen (weiß gar nicht, warum :oops:). Ich freu mich riesig für den Schatz!!!

Ist Anke die neue Dosi?? Bleibt er uns dann erhalten??
 
Werbung:
Mir laufen die Tränen (weiß gar nicht, warum :oops:). Ich freu mich riesig für den Schatz!!!

Ist Anke die neue Dosi?? Bleibt er uns dann erhalten??

Anke ist die neue Dosi und wird uns mit Berichten versorgen :D:D:D:D
 
woerterkuhl.gif

verschieden.gif


zum zweiten Mal kullern mir heute vor Freude die Tränen.....

da kann ich nur noch sagen: Ein schöner Tag die Welt steht still ein schöner Tag komm lasst Euch umarmen welch ein Tag
irremouse.gif


oder was lange währt ...wird endlich gut

Freudige Grüße

Helga
 
  • #10
Anke ist die neue Dosi und wird uns mit Berichten versorgen :D:D:D:D

Also bleibt er im Forum und ich freu mich noch mehr!!!

Schonmal lieben Gruß an Anke und besonders DICKES LOB an dich für alles, was du geleistet hast !!!!
 
  • #11
Hallo Claudi,

ich freue mich auch, dass Herr Rossi nun ein eigenes Zuhause bekommt :)! Ist es die Frau mit den Kindern, die im TH abgewiesen wurde und dringend wieder eine Katze möchte? Ich habe im orangenen Forum nur kurz mitbekommen, dass dort der Name Herr Rossi auftauchte, aber dann nichts mehr :confused:.

Ich wünsche dem Kleinen viel Glück!!
 
  • #12
Hallo Claudi,

ich freue mich auch, dass Herr Rossi nun ein eigenes Zuhause bekommt :)! Ist es die Frau mit den Kindern, die im TH abgewiesen wurde und dringend wieder eine Katze möchte? Ich habe im orangenen Forum nur kurz mitbekommen, dass dort der Name Herr Rossi auftauchte, aber dann nichts mehr :confused:.

Ich wünsche dem Kleinen viel Glück!!

Ne, ne...die nicht...lach
 
  • #13
Jawoll Herr Rossi hat sein Glück :D:D:D

h050.gif


k015.gif


n025.gif


Mehr kann man dazu nicht mehr sagen


LG

Gabi
 
  • #14
Na dann könne wir ja demnächst wieder ein neue Forine begrüßen.....

ich hoffe Du hast sie vor uns gewarnt
......wegen Fotos und so.....:rolleyes:
und wegen der Suchtgerfahr hier:rolleyes:
und dem Drogenhandel:rolleyes:
und vor den Elfen :rolleyes:
und pösen Mädchen:rolleyes:
den Katzenklauern
usw. usw. :cool::p:)

na eben ganz einfach das es bei uns schön ist ............:D

So und nun noch einen Knuddel für Herrn Rossi und einen für Dich und einen für die neue Dosi


gruß

Helga
 
Werbung:
  • #15
ach claudi,

ich freu mich so für euch! toll dsa es endlich geklappt hat.
du kannst sehr stolz auf dich sein, du hast dich so toll um alles gekümmert.
 
  • #16
Ach Claudi

ich freu mich ganz sehr für Herrn Rossi :) :) :) :) :)

Und Dir sage ich ein ganz herzliches Danke dafür, das Du so für ihn gekämpft und gesorgt und Dich so sehr um ihn gekümmert hast..
 
  • #17
Na, wenn das keine schöne Nachricht zum Ende eines Tages ist.

Ich freu mich riesig für Herrn Rossi und vor allem natürlich, das er uns erhalten bleibt ;).
 
  • #18
Ja Claudi, du musst zur Bedingung machen, dass sie sich hier anmeldet!!! :D Wir wollen doch wissen, wie er sein neues Leben meistert und sehen, wie glücklich er ist :). Bestimmt wird er sehr glücklich sein. Nach der langen Suche muss es einfach das tollste Zuhause für ihn sein :):):).
 
  • #19
Suuuuuuuuuuuuper:D:D:D:D:D:D
 
  • #20
Was lange währt, wird endlich gut!

Oder wie der Kölner sagt "Et hätt noch immer joot jejange!" :D


Hach, isch liebe Happy Ends! *ins Taschentuch schnief*

Und schööööön, daß er uns erhalten bleibt! :)

Ich drück Dich und den Meister-Schnurrer ganz doll!
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marilein
Marilein
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
susann63
S
MioLeo
Antworten
1
Aufrufe
2K
HappyKerky
HappyKerky
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
tiedsche
Antworten
220
Aufrufe
18K
Verenchen
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben