Herr Rossi ist vermittelt und zieht im Februar aus!!!

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Der Tag ist da!!! Herr Rossi hat ein neues Frauchen :D:D:D. Am 08.02. zieht er aus. Die Vorkontrolle muss super gelaufen sein und er wird es sehr, sehr gut haben!!

Anke wird sich hier auch noch vorstellen!

Danke für Eure Spenden, Eure lieben Worte und Eure Daumen!

Ich liebe Euch !!!!!! :D:D:D:D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Endlich ! Ich freu mich total für den süßen Kater, er hat es wirklich verdient!
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ich freu mich für Euch, endlich kommt er zur Ruhe und muss sich hoffentlich nicht mehr so kloppen!
Schön, dass sich seine neue Dosine hier anmeldet, so hören wir wenigstens weiter von ihm und bekommen auch Fotos.

"Streuner", alles alles Gute für Dein neues Zuhause!! :p .....und nochmal dickes Kompliment an Dich, Claudi!
 
C

Catzchen

Gast
Oh wie schön, das ist ja ganz klasse!
Ich bin so froh, dass er endlich ein Zuhause gefunden hat!
Happy End ist doch was tolles! :)
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Na wer sagst denn !!! Herr Rossi findet sein Glück !!! Schöööööööön !!!
 
F

fränz

Gast
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Mir laufen die Tränen (weiß gar nicht, warum :oops:). Ich freu mich riesig für den Schatz!!!

Ist Anke die neue Dosi?? Bleibt er uns dann erhalten??
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Mir laufen die Tränen (weiß gar nicht, warum :oops:). Ich freu mich riesig für den Schatz!!!

Ist Anke die neue Dosi?? Bleibt er uns dann erhalten??
Anke ist die neue Dosi und wird uns mit Berichten versorgen :D:D:D:D
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg



zum zweiten Mal kullern mir heute vor Freude die Tränen.....

da kann ich nur noch sagen: Ein schöner Tag die Welt steht still ein schöner Tag komm lasst Euch umarmen welch ein Tag


oder was lange währt ...wird endlich gut

Freudige Grüße

Helga
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Anke ist die neue Dosi und wird uns mit Berichten versorgen :D:D:D:D
Also bleibt er im Forum und ich freu mich noch mehr!!!

Schonmal lieben Gruß an Anke und besonders DICKES LOB an dich für alles, was du geleistet hast !!!!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Claudi,

ich freue mich auch, dass Herr Rossi nun ein eigenes Zuhause bekommt :)! Ist es die Frau mit den Kindern, die im TH abgewiesen wurde und dringend wieder eine Katze möchte? Ich habe im orangenen Forum nur kurz mitbekommen, dass dort der Name Herr Rossi auftauchte, aber dann nichts mehr :confused:.

Ich wünsche dem Kleinen viel Glück!!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hallo Claudi,

ich freue mich auch, dass Herr Rossi nun ein eigenes Zuhause bekommt :)! Ist es die Frau mit den Kindern, die im TH abgewiesen wurde und dringend wieder eine Katze möchte? Ich habe im orangenen Forum nur kurz mitbekommen, dass dort der Name Herr Rossi auftauchte, aber dann nichts mehr :confused:.

Ich wünsche dem Kleinen viel Glück!!
Ne, ne...die nicht...lach
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Jawoll Herr Rossi hat sein Glück :D:D:D







Mehr kann man dazu nicht mehr sagen


LG

Gabi
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Na dann könne wir ja demnächst wieder ein neue Forine begrüßen.....

ich hoffe Du hast sie vor uns gewarnt
......wegen Fotos und so.....:rolleyes:
und wegen der Suchtgerfahr hier:rolleyes:
und dem Drogenhandel:rolleyes:
und vor den Elfen :rolleyes:
und pösen Mädchen:rolleyes:
den Katzenklauern
usw. usw. :cool::p:)

na eben ganz einfach das es bei uns schön ist ............:D

So und nun noch einen Knuddel für Herrn Rossi und einen für Dich und einen für die neue Dosi


gruß

Helga
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ach claudi,

ich freu mich so für euch! toll dsa es endlich geklappt hat.
du kannst sehr stolz auf dich sein, du hast dich so toll um alles gekümmert.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ach Claudi

ich freu mich ganz sehr für Herrn Rossi :) :) :) :) :)

Und Dir sage ich ein ganz herzliches Danke dafür, das Du so für ihn gekämpft und gesorgt und Dich so sehr um ihn gekümmert hast..
 
U

Ute

Gast
Na, wenn das keine schöne Nachricht zum Ende eines Tages ist.

Ich freu mich riesig für Herrn Rossi und vor allem natürlich, das er uns erhalten bleibt ;).
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ja Claudi, du musst zur Bedingung machen, dass sie sich hier anmeldet!!! :D Wir wollen doch wissen, wie er sein neues Leben meistert und sehen, wie glücklich er ist :). Bestimmt wird er sehr glücklich sein. Nach der langen Suche muss es einfach das tollste Zuhause für ihn sein :):):).
 
B

birgitta

Gast
Suuuuuuuuuuuuper:D:D:D:D:D:D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Was lange währt, wird endlich gut!

Oder wie der Kölner sagt "Et hätt noch immer joot jejange!" :D


Hach, isch liebe Happy Ends! *ins Taschentuch schnief*

Und schööööön, daß er uns erhalten bleibt! :)

Ich drück Dich und den Meister-Schnurrer ganz doll!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben