Deutschland Hermine (w) *06/2011 Halblanghaarmix, PLZ: 216... Sehbehinderung

  • Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum
  • #161
sie sieht Siddy so ähnlich :pink-heart::pink-heart:

könnten glatt Schwestern sein .

Danke für das schöne Foto .


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

  • #162
Hermine genießt sichtlich.

Sie liegt ganz versonnen auf der Couch, nuckelt hin und wieder an der Decke und tretelt.




Ich finde übrigens, dass Siddy und Hermine keinerlei optische Ähnlichkeit haben, außer dass beide getigert sind.
Hermine ist wesentlich kleiner und zierlicher als Siddy.
 
  • #163
:pink-heart: aber sie ist soooo eine süße Fellnase, die kleine Hermine :pink-heart: das ist dann wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit mit Siddy :D

Und es ist so schön zu sehen, dass sie so ganz langsam angekommen zu sein scheint und das Leben zu genießen beginnt
 
  • #164
Hermine entspannt immer mehr. Jetzt hat sie das Papphäuschen entdeckt und hält ein Nickechen

 
  • #165
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #166
Schöner Name, süße Katze, eine engagierte Vermittlerin - ich kann echt nur die Daumen drücken. Dafür aber ganz feste!

Das Nuckelbild ist einfach zu lieb. :pink-heart:
 
  • #167
Danke Nicholetta! :)

Wir freuen uns sehr, dass Hermine so gute Fortschritte macht.

Ich habe Herminchen immer wieder auf die Couch geholt zum Kuscheln und auch da hat sie es genossen. Sie mochte es ja die ganze Zeit, wenn ich sie im Arm halte und kuschel, aber erst jetzt traut sie sich von alleine auf die Couch - das ist so ein riesengroßer Schritt für sie.

Sie mag ihren Aussichtspunkt auf dem Kratzbaum zwar immer noch gerne, aber jetzt ist sie von der Couch fast nicht mehr wegzudenken :pink-heart:
Sie hat auch keine Probleme, wenn dort schon eine Katze liegt oder sich eine andere Katze neben sie legt.

Sie ist so ein liebes Mädchen, braucht aber ihre Zeit, sich einzuleben.
 
Werbung:
  • #168
Herminchen entspannt im großen Bettchen :pink-heart:

 
  • #169
Die süsse Maus:pink-heart::pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
  • #170
Unglaublich, dass sie noch immer sucht:wow:...

*daumendrück* für ein neues Heim;)
 
  • #171
Wieder ein großer Fortschritt für unser Herminchen. Sie kuschelt mit unserem Caruso

 
  • #172
Goldig !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schööööön !!! Wer war zuerst drin ?


Liebe Grüße

Susann
 
  • #173
Das hab ich leider nicht gesehen. Hab sie nur zusammen darin erwischt :pink-heart:
 
  • #174
Na , das müssen wir weiter beobachten ....vielleicht eine kleine Liebelei :pink-heart:
 
Werbung:
  • #176
Da hat sie aber ein schönes Päckchen bekommen :pink-heart:

Was macht denn die Liebelei ?


Liebe Grüße

Susann
 
  • #177
Bis jetzt scheint es so, dass Herminchen flexibel ist :yeah:
Gestern hat sie mit unserem Survaival gekuschelt, als ich aber den Fotoapparat holen wollte, ist sie mir direkt hinterhergelaufen :massaker:
 
  • #178
Na , ein paar Geheimnisse muß Katze sich doch bewahren ....:cool:

Und immer schön für alle Angebote offen sein .

Ist doch sehr süß:pink-heart:

Weiter so Herminchen :pink-heart:

zeig doch noch ein paar schöne Bilder ...ich möchte mal sehen , wie das Herminchen mit der neuen Camera wirkt ...vielleicht erhöht das die Chancen


Liebe Grüße

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #179
JUHU ; HERMINE ! Wo biste denn ?

Zeig dich doch mal wieder .......
 
  • #180
Wie geht`s dem Hermin`chen ?

Ich möchte mal wieder ein schönes Foto von der süssen sehen .....büdde ....... ein Sonntagsfoto ????


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

Mümü
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mümü
Mümü
T
Antworten
38
Aufrufe
6K
Tintenfisch
Tintenfisch
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
Nic24
N
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben