Herber Rückschlag...

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Hi zusammen!

Nachdem die letzten Tagen in der katzentoilette alles Super war, heute der Rückschlag... Yaki mag nix fressen, hat mordsmäßig Durst und Durchfall wie ...
Gelblicher fast flüssiger Stuhl. :(
Hat sich gestern schon angedeutet durch gelbliche Würste.
Was mach ich denn jetzt a, sinnvollsten? Kot sammeln und wieder Profil erstellen?
Mittags jetzt wirkt er fit, aber seine malzpaste hat er verweigert.
Mir wird ganz schlecht, aber bei frieda ging es ja so ähnlich los...

Help!!!

Sorry für eventuelle Fehler, bin am Handy.
 
A

Werbung

Was mach ich denn jetzt a, sinnvollsten? Kot sammeln und wieder Profil erstellen?

wäre sinnvoll, denn eine klare Diagnose muß sein.


LG
 
Komisch, heute war gar nix mehr. Ich habe nur schöne dunkle Würste gefunden. Weiß allerdings micht, von wem.
Yaki ist auch wieder total fit und hat gefressen.
Komische Sache...
 
Kann etwas gefressen worden, von dem Du nichts weißt?
Pflanzen?
"Menschenfutter"?
Oder gab es helles Fleisch wie Hühnchen, Pute?


Wenn es jetzt erst einmal wieder OK ist, einfach weiter beobachten.Kotuntersuchung kannst Du ja fix in die Wege leiten, wenn es nötig wird.

LG
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben