Helft uns doch einen Namen zu finden...

E

Ela

Gast
  • #21
Betty find ich auch schön :)
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #22
Betty find ich auch schön :)
Wir auch! mal schauen, vielleicht wirds ja ne Betty!

Die TÄ meinte vielleicht ist sie ja nur mit ihrer Urlaubsdosi nicht einverstanden. Sie weiß jedenfalls Bescheid das sich bei uns ne Mietze rumtreibt.

LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #23
Hallo Karin.....

wird die Fremdkatze nun eine Bekanntkatze??:D

Wie haben ja auch ab und zu einen Gast den ich Bruno nenne obwohl er ein Mädchen ist und Nina heißt!


Übrigens Betty ist ein schöner Name.

Gruß

Helga ( die heute den Feiertag trotz strömenden Regen genießt):D
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
  • #24
Kessy ist auch ein sehr schöner Name...
Bayrische Vorschläge hätt ich da genug aber das lass ich mal lieber... :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #25
...ich finde Betty passt sehr sehr gut....;)
glg Heidi
 
W

Walldorf

Gast
  • #26
Hallo Karin,

da ihr ja schon einen Kater mit 'berühmtem' Namen habt, würde ich ihr auch so einen Namen geben. Wie wäre es mit mit Mrs. Murphy - eine Kätzische Krimiheldin :D ..... Oder Francis, war zwar im Roman ein Kater, aber mir gefällt der Name besser für Mädels.
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #27
Ja ja unser junger Stoibi hat schon gut was erlebt;)
http://www.b-greuter.com/Wintermaechern/wintermaerchen top/wintermaerchen.html
hier könnt ihr wenn ihr viel Zeit habt die Geschichte lesen...
Oh Karin, da kommen ja Erinnerungen auf....
Betty bekommt einen so komischen Blick.....


und wenn ihr nicht Betty wählt, was haltet ihr von dem Vorgänger von Stoiber - Strauß - und da macht ihr
ganz einfach ein Sträußchen draus. Hört sich doch niedlich an....

Betty knurrt und faucht hier neben mir
.... ich höre lieber auf.....

Liebe Grüße
Heidi
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
2.763
Alter
48
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
  • #28
Na, bei Euch ist ja wieder etwas los! Und diese Ähnlichkeit... Aber Name ist nicht so einfach. Gipsy (also Jipsie gesprochen) fände ich passend!
Unsere "Besucherin" ist übrigens bisher nur noch einmal im Garten gesichtet worden.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #29
Nachdem wir gestern abend noch mit Freunden essen waren haben wir auch da noch gegrübelt und haben uns für den Namen

Betty

entschieden.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja das Glück das die Dosis sie schon suchen.

Heute früh saß jedenfalls Betty am Wohnzimmerfensterbrett (außen) und hat ihre Ration Trofu gefunden und weggemampft.
Wenn da die Anderen nicht auch schon was davon gefressen hat müsste sie jetzt mit dicker Wampe in der Ecke liegen
und schnarchen. Das war aber ne Portion, die gestrige war auch nicht gerade klein

Also danke für Eure Empfehlungen ich hoffe Ihr seid mit unserer Auswahl zufrieden.
 
E

Ela

Gast
  • #30
Jepp, ist aktzeptiert :D

Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob sie von jemanden gesucht wird oder ob sie sich für ein Leben bei Euch entschieden hat
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #33
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #35
Namen wird dann glaub ich das einfachste sein. Aber vielleicht kommt ja wirklich nächste Woche jemand vom Urlaub und vermisst seine Mietze und es stellt sich raus es ist Betty und sie hat zwar liebe Dosis aber schlechte Ersatzdosis. (Das wäre ja dann ne Möglichkeit, dann füttern halt wir im Urlaub!)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #36
Na, das ist ja eine Überraschung, habe eben erst geguckt und was sehe ich....
2 x Betty

das ist super.

Betty freut sich, dass sie eine Namensschwester hat

Huhu aus Berlin nach Gröbenzell




Betty viel Glück bei Deinen tollen Dosis und dem tollen Stoibi


Eure Betty



 
J

joma

Gast
  • #37
Ich würde GINGER sagen,LG,Josette
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #38
Hallo Heidi,
das Bild ist genial! Danke dafür!
Sie heißt ja bei den Nachbarn wo sie sich auch öfter aufhält Johanna da find ich Betty schon viel besser.
Aber wir haben jetzt festgestellt das sie tätowiert ist jetzt müssen wir mal schauen ob wir da was rausbekommen. Man kann nur die Tätowierung nicht richtig lesen!

LG
Karin
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #39
Karin vielleicht entscheidet es sich an diesem Wochenende, da kommen die Dosis vielleicht aus dem Urlaub zurück.... sie haben sie dort abgelagert, weil sie wissen, Ihr kümmert Euch schon, haben sie vorher schon ausgetestet.

Und der TA, kann der den Chip nicht lesen?

Na, da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht mit den fünf Fellbeuteln..... ganz viele Knuddler für sie alle
von
Heidi und den drei Fellbeuteln
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben