Helft mir, keine Dummheiten zu machen!

  • Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dritte katze
  • #21
Nun ja, Geld lege ich so schon zur Seite jeden Monat. Und Sunny würde ein bißchen zicken, aber Rufus würde sich bestimmt freuen.
Endlich jemand mit dem er raufen kann und die Kleine hätte ihre Ruhe wieder.
Ach maaaann, warum hab ich euch bloß gefragt? >________<

Ich glaube, meine Eltern greifen mir an den Kopf
...
obwohl mein Papa es war, der meinte 'Dann nimm du ihn doch'

Alles totale Gehirnwäsche, hier :eek:

EDIT:
Wie macht ihr anderen das, die drei und mehr Katzen haben? Auch vom finanziellen her?
Ich habe eine 56m² Wohnung, die ich mit meinem 16 Monate alten Sohn und den beiden Hauptmietern ;P teile...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Alles totale Gehirnwäsche, hier :eek:

Das siehste aber total falsch :D, wir denken alle an die Katz die soll es doch weiterhin auf der Pflegestelle guthaben...;)

Nachtrag: Papa sagt ...nimm du sie doch, Henry braucht Patenonkel mit Dosen-Einkauf-Erfahrung und TA-Begleitservice :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
So, es ist passiert.
Gestern war sozusagen das Blind Date.

Charly wird bei meinen Eltern morgen einziehen und sich mit Tommy balgen.

Und ich habe Henry gesehen. :rolleyes:
Dieses bittre Leiden. Mager, raudiges Fell und hat mit einem LKW-Rad Bekanntschaft gemacht, das ihm das Becken zertrümmert hat.
Er tut mir so leid und jetzt fällt die Entscheidung mir umso schwerer mich dagegen zu entscheiden.
Mann...morgen kommt Charly und die liebe Frau vom Tierschutz hat nichts dagegen den Henry gleich mitzubringen, wenn ich ihn will.

Aber will ich das? :eek:

Ja *heul*
 
  • #24
So, es ist passiert.
Gestern war sozusagen das Blind Date.

Charly wird bei meinen Eltern morgen einziehen und sich mit Tommy balgen.

Und ich habe Henry gesehen. :rolleyes:
Dieses bittre Leiden. Mager, raudiges Fell und hat mit einem LKW-Rad Bekanntschaft gemacht, das ihm das Becken zertrümmert hat.
Er tut mir so leid und jetzt fällt die Entscheidung mir umso schwerer mich dagegen zu entscheiden.
Mann...morgen kommt Charly und die liebe Frau vom Tierschutz hat nichts dagegen den Henry gleich mitzubringen, wenn ich ihn will.

Aber will ich das? :eek:

Ja *heul*

ich lach mich tot, natürlich willst du nicht.....aber du kannst nicht anders;)
 
  • #25
ich lach mich tot, natürlich willst du nicht.....aber du kannst nicht anders;)

:mad:

Wer den Schaden hat undsoweiter ;)

Du hast vier Katzen, in der Wohnung oder Haus? Wie gesagt hier sind 56m² und denke schon das es zu klein ist für drei Katzen.
 
  • #27
So, es ist passiert.
Gestern war sozusagen das Blind Date.

Charly wird bei meinen Eltern morgen einziehen und sich mit Tommy balgen.

Und ich habe Henry gesehen. :rolleyes:
Dieses bittre Leiden. Mager, raudiges Fell und hat mit einem LKW-Rad Bekanntschaft gemacht, das ihm das Becken zertrümmert hat.
Er tut mir so leid und jetzt fällt die Entscheidung mir umso schwerer mich dagegen zu entscheiden.
Mann...morgen kommt Charly und die liebe Frau vom Tierschutz hat nichts dagegen den Henry gleich mitzubringen, wenn ich ihn will.

Aber will ich das? :eek:

Ja *heul*

:D Hat sich doch alles schon entschieden... Du wirst ihn freudig begrüßen in seinem neuen Zuhause, und er wird huldvoll anerkennen, dass du endlich zur Vernunft gekommen bist. :D
Können die Katzen inder Wohnung überall hin und haben Klettermöglichkeiten? Dann sollte es gehen. :)
Viel Spaß mit den drei Süßen.
 
Werbung:
  • #28
Können die Katzen inder Wohnung überall hin und haben Klettermöglichkeiten? Dann sollte es gehen. :)
Viel Spaß mit den drei Süßen.

Dosi hat artig den Balkon vernetzt, auf dem es eine Aussichtsplattform und eine Liegewiese mit saftigem frischem Gras gibt. Desweiteren teilt Dosi bereitwillig Schlaf und Futterplatz. Sogar Bretter an der Wand, damit die Herrschaften Hochwohlgeboren von ganz oben einen Blick auf das niedere Dienstvolk werfen können.

Der einzige Platz der nicht andauernd zugänglich ist, ist das Kinderzimmer. Vorallem nachts, da der Kleine ja auch schlafen soll. Aber sonst können die Miezis überall hin.

Maaaannn, ihr sollt mir doch sagen, das ich mir keine dritte Katze zulegen soll! :eek:
 
  • #29
Maaaannn, ihr sollt mir doch sagen, das ich mir keine dritte Katze zulegen soll! :eek:

Aber warum? Wenn das Tierchen dich doch ausgesucht hat - hast du ne Ahnung, wie STUR die Viecher sein können?:eek::eek::eek: Neenee, da leg ich mich nicht mit an. :)
 
  • #30
RUF SIE AN !!!!!!!!!!!!
Sag ihr sie soll Henry gleich mitbringen.. das geht gar nicht mehr anders!!!!
Wir haben uns doch jetzt schon an Henry gewöhnt und wollen noch viiieeeele Fotos sehen:D:p:D:)
 
  • #31
Aber will ich das? :eek:

Ja *heul*

JAAAP,und WIE du das willst
ja.gif

Und der Platz reicht-so wie du es beschrieben hast- allemal,um den süßen Henry aufzunehmen ;)
 
  • #32
Nu mach schon hinne... Nimm ihn!!!!
web-smilies_big0048.gif
 
  • #33
Sei doch ehrlich, Du könntest keine Nacht mehr ruhig schlafen, wenn Du ihn nicht nehmen würdest.
Schon der Gedanke daran daß diese hässlich schönen, süßen Kulleraugen einen anderen Dosi becircen könnten würde Dich in den Wahnsinn treiben.
Also gib dir einen Ruck, Dir bleibt sowieso nichts anderes übrig- Du bist ihm mit Haut und Haar verfallen!!! :D:D:D
 
  • #34
Komm schon !!! Tu Dir was Gutes !!!
ja.gif
 
Werbung:
  • #35
Dank euer ganz großen Hilfe, mir ein rationales Bild zu machen, Vor und Nachteile genaustens abzuwägen und absolut mit dem Verstand zu agieren, habe ich mich entschieden...

*Trommelwirbel*

Henry wird wohl im Laufe der nächsten Woche bei mir einziehen.
Charly ist es heute schon bei meinen Eltern und momentan sieht es zwischen den beiden katern ziemlich gut aus.

So! Jetzt habt ihr euren Willen! :rolleyes:
 
  • #36
Geht doch :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich freu mich und bin schon gespannt :D
 
  • #37
ja ja... nicht nur wir haben unsern Willen, du auch *unschuldig Blick*
 
  • #39
Gute Entscheidung.:D:D
 
  • #40
Nee was für eine süße Dummheit:p:D

Bist aber ein ganz ganz pöses Mädchen erst soll man Dich abhalten und dann.....




haste richtig entschieden



Ich freu ich

Lg

Helga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben