Helft den Hunden und Katzen in der Türkei!

  • Themenstarter Theresia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere
T

Theresia

Gast
Hallo liebe Foris

täglich erreichen uns Horrormeldungen über den Umgang mit heimatlosen Hunden und
Katzen in der Türkei. Zwar gibt es seit 2004 ein Tierschutzgesetz aber es scheint,
dass diese Tatsache in vielen Gegenden noch nicht angekommen ist. Denn Tiere werden
massenweise vergiftet, man lässt sie in Sammellagern verhungern und verdursten und man
steckt Welpen in Säcke um die Städte und Dörfer, aber auch die Hotelanlagen „sauber“ zu
bekommen. Wir wollen den Tieren helfen und die verzweifelt kämpfenden türkischen
Tierschutzorganisationen unterstützen, indem wir während der Urlaubszeit Tausende von
Unterschriften sammeln um diese dann am Ende der Sommerferien dem türkischen
Botschafter in Berlin zu übergeben. Die Türkei ist beliebtes Reiseziel für deutsche Urlauber. Es liegt also nahe, dass wir gemeinsam für die heimatlos gewordenen Tiere was erreichen können.
Auf was warten wir also noch?
Hier finden Sie das Protestformular
http://www.peta.de/verschiedenes/helfen_sie_den_hunden_in_der_trkei_.1101.html
Vielen Dank,

Ihr PETA Team

http://www.peta.de/verschiedenes/helfen_sie_den_hunden_in_der_trkei_.1101.html



Gruß

Theresia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:(:( Danke Theresia - habe Formular ausgefüllt und abgeschickt!!
 
Hallo,

wollte den Therad nochmal anschubsen.
Möchte denn Niemand mit einer Unterschrift ohne Geldspende
den Tieren helfen?
Ihr könnt euch ja den link mal anschauen:

http://www.peta.de/verschiedenes/hel...kei_.1101.html

Wäre schön wenn sich noch ein paar Tierfreunde finden würden.
 
es muss ja nicht Jede/r, der da postet sich hier verewigen? oder?
Heidi
 
So ich hab das auch mal ausgefüllt. Ich war ja nun schon öfters in der Türkei zum Urlauben deswegen find ich das jetzt wirklich mal not tut, das dort etwas passiert. :mad:.

LG

Gabi
 
Ich habe den Brief um Katzen erweitert, einiges gelöscht, anderes etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht.

Nachdem ich vorgestern den türkischen Kater ohne Auge und ohne Hilfe im Internet gesehen habe, war es mir ein Bedürfnis, mich hier wenigstens per Unterschrift zu beteiligen.

Erledigt.
 
...sehe das jetzt erst und habe das Formular ausgefüllt.

LG Silvia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
944
Gentle-Creek
Gentle-Creek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben