Helfer für den "Innendienst" gesucht

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
schubs.............
 
A

Werbung

  • #22
Wenn du willst kannst du mir gerne eine PN schicken wie denn die Hilfe genauer aussehen würde und wir viel Zeit man haben müsste um euch zu helfen.
 
  • #23
Ich muss mal wieder "schubsen".
Wir können momentan dringend Hilfe beim inserieren von unseren Pflegis in den Portalen brauchen, Zeitaufwand ist ca. 1-2 Stunden in der Woche.

Auch beim einstellen von den Pflegis hier im Forum benötigen wir etwas Unterstützung.

Wichtig wäre, dass man sich vorher überlegt, ob man Lust darauf hat, auf dieser Art und Weise im Tierschutz zu helfen :oops:. Es kostet Zeit zu erklären, wie was funktioniert und wenn hinterher keine einzige oder nur eine Anzeige geschaltet wird und man dann keine Lust mehr hat (schon in mehreren Fällen passiert), ist das ehrlich gesagt schon ein bisschen ärgerlich :oops:.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der Lust hat uns und unsere Notfellchen zu unterstützen :).
 
  • #24
Liebe Juik,

also wenn du Hilfe aus der "Ferne" brauchst zum einstellen oder so da würde ich dir auch gerne behilflich sein!
Wenn du magst schick mir doch eine PN. Ich sage aber gleich das ich keine Ahnung habe was genau man tun muss aber ich bin sehr lernfähig und helfe sehr gerne:yeah:

liebe Grüße

Tini
 
  • #25
Liebe Juik,

also wenn du Hilfe aus der "Ferne" brauchst zum einstellen oder so da würde ich dir auch gerne behilflich sein!
Wenn du magst schick mir doch eine PN. Ich sage aber gleich das ich keine Ahnung habe was genau man tun muss aber ich bin sehr lernfähig und helfe sehr gerne:yeah:

liebe Grüße

Tini

Hast PN :)
 
  • #26
Hallo Juik,

bitte auch mal an mich weiterleiten....

LG
 
  • #27
Hi Katrin,

ich bin zwar "vor Ort", würde aber trotzdem gern hierbei helfen, wenn noch Bedarf besteht :)

Viele Grüße!
 
Werbung:
  • #28
Hast PN :)
 
  • #29
Bitte mir auch mal eine PN senden.

Ich lese es mir durch und würde mich dann entscheiden.

Muss mich auch erstmal mit eurem Verein beschäftigen, da ich nicht vor Ort bin.

Grüße
Beate
 
  • #30
Wenn noch jmd aus der Ferne gesucht wird, kannst du mich auch gern anschreiben :)
 
  • #31
das ist eine tolle Sache...wenn noch Hilfe gebraucht wird, bitte pn an mich:)
 
  • #32
Ich schubs nochmal :).
Im Moment suchen wir aufgrund einiger dringender Notfälle wieder Unterstützung beim inserieren in den Portalen, vielleicht hat ja wer Lust?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juik
J
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
R
Antworten
0
Aufrufe
738
Rabenmutter
R
J
Antworten
357
Aufrufe
38K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben