Helfer für den "Innendienst" gesucht

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Hallo ihr Lieben

wir, die Tierhilfe Schweinfurt, suchen momentan dringend zuverlässige (!) Hilfe im "Innendienst", z.B.

-beim inserieren von unseren Pflegis in den Portalen
-Erstellen von Vermittlungsthread in Foren

und, und, und...

Wir sind leider in unserem Verein viel zu wenig aktive Mitglieder und alle ziemlich überlastet.

Wer hat Lust uns zu unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Muss man dazu vor Ort sein oder geht das auch aus der Ferne?

Ich hätte schon Interesse daran mich aktiver am Tierschutz zu beteiligen und ob ich nun abends im Internet "doof rumzocke" oder was sinnvolles tue.

Muss man dazu vor Ort sein oder geht das auch aus der Ferne?

Ich hätte schon Interesse daran mich aktiver am Tierschutz zu beteiligen und ob ich nun abends im Internet "doof rumzocke" oder was sinnvolles tue.

Nein, das würde auch aus der Ferne gehen. Würde mich sehr freuen, wenn du uns unterstützen könntest.

Ich tipper dir ne Pn.

schuuuuubs 😉

und noch ein schubs

Ich melde mich mal vorsichtig 😳

Hätte schon Interesse daran, kann mir aber grad nur schwer vorstellen wie das geht wenn man nicht vor Ort ist 🙂

Eigentlich brauchen wir eher Leute die nicht vor Ort sind 😳. Jeder neue vor Ort, der mich anfänglich bei den PC "Sachen" unterstützt hat, hat dann relativ schnell wieder aufgehört, wei er zusätzlich Kastrationsaktionen oder Pflegis übernommen hat und das dann zu viel wurde...

Werbung:
Ich hätte auch Interesse! Bin schon länger am überlegen, wie ich zumindest ein bißchen helfen könnte.

Ich schick dir eine PN...

Hallo,

könnte, solange es meine Zeit zulässt, auch unterstützen.....kannst mich gerne per PN kontaktieren 😉

LG
Balou

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie viele sich gefunden haben die uns unterstützen wollen. Vielen lieben Dank!

Ich denke mit den sich gemeldeten Helfer, sind die Aufgaben abgedeckt.

Wenn das hier vor Ort nur auch so wäre...

Ich möchte den Beitrag nun doch mal wieder "schubsen".

Könnten noch an der ein oder anderen Ecke im "Innendienst" Hilfe gebrauchen 😳

Wobei genau braucht ihr denn Hilfe? 🙂
Momentan setze ich ein Semester aus und verbringe sowieso zu viel Zeit vor meinem Laptop.

Werbung:
Thread hat sich (vorerst) erledigt: Helfer gefunden 🙂.

Huhu,
falls du mal wieder jemanden brauchst, melde dich bei mir 🙂

steh auch gern zur Verfügung bei Bedarf🙂

Werbung:
Kannst du für nen absoluten Laien des "aktiven" Ts mal genauer beschreiben wie man bei euch helfen kann/könnte?

Vielleicht kann ich dann auch irgendwie helfen...

Kein Ineresse?

Sorry hat deinen Post nicht gesehen, ich schreib dir gleich ne PN.

Ich muss den Thread wieder mal hochschubsen.

Wir suchen aktuell wieder ein zuverlässiges Helferlein, die uns beim inserieren von unseren allg. Anzeigen in Portalen unterstützen kann/möchte.