heizung

  • Themenstarter [wednesday]
  • Beginndatum
[wednesday]

[wednesday]

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
87
Ort
06
da sich unsere katze mal irgendwie mit der Heizung verletzt hat
(weiß nicht was genau passiert ist, wohl irgendwie die kralle raus- oder angerissen, war ein kleiner cut der blutig war, aber die kralle war noch dran)
wollte ich euch mal fragen wie ihr eure heizung gesichert habt.
es geht um das gitter oben, zwar könnte eine katze bei uns nicht drauf liegen, aber es gab ja immerhin schon mal einen Vorfall!!!
und es geht um eine Lösung für den sommer - also wenn die heizung aus ist.
für den winter - also wenn die heizung an ist, wäre allerdings auch nicht schlecht

Danke!
 
A

Werbung

ein paar hier haben eine holzvorrichtung und decken damit ihre heizung ab.
ich hab nur einen neueren heizkörper mir solchen löchern und hab im moment einfach ne decke drüber gelegt.
stell halt mal ein bild von den heizkörpern rein.
vielleicht hat jmd das selbe problem schon einmal gelöst =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

yantania
Antworten
28
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
K
Antworten
1
Aufrufe
978
seven
seven
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
Louis-Monty
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
13
Aufrufe
904
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben