Heizdecke / Wärmebettchen / warmes Katzenplätzchen: Ideen gesucht

  • Themenstarter Quilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beheizbar katzenbetten wärme
  • #21
Hm.
@Irmi_

Das Angebot von dir hört sich gut an in Verbindung mit dem Wärmebettchen.


Die "selbstheizende" Katzen-Decke schau ich mir aber auch noch näher an.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
A

Werbung

  • #23
Dankeschön!
... das wäre schon cool, aber es hat keine Umrandung.
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, Bela liegt am liebsten "nicht offen" sondern mit etwas "drumherum" als Rand.


OT: Deine Sig ist super - ich liebe Zola !! (y)
Die fertigen sie selber. Wir hatten mal einen bekommen für den Adventskalender. Eventuell auf Anfrage machen sie einen Rand dran? fragen kostet nix… 🤷🏼‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #25
Nein, um Gottes Willen .... bin zwar im Allgäu, aber schon in 2022. 😄

Aber die Wärmflasche ist nicht sehr "biegsam" und der Verschluss sehr groß.
Stelle mir halt vor, das unter einer Decke .... drückt durch.
Lach nicht. Bei uns beim Seifen-Reinhardt kriegst Du die noch - neu.

Ich finde, wenn da warmes Wasser drin ist, sind die schon weich. Aber ja, das Ende ist unbequem.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #26
  • #27
Die fertigen sie selber. Wir hatten mal einen bekommen für den Adventskalender. Eventuell auf Anfrage machen sie einen Rand dran? fragen kostet nix… 🤷🏼‍♀️
Echt?
Na, das könnten sie auch dazu schreiben.
Aber wenn ich ganz lieb "besteche", dann macht mir vielleicht auch @Irmi_ was drumherum. 😊

Zwei Optionen hören sich für mich nun schon ganz gut an. "freu"
 
Werbung:
  • #28
Nein, um Gottes Willen .... bin zwar im Allgäu, aber schon in 2022. 😄
Du, die Kupferwärmflaschen kann man noch immer neu kaufen und manche Leute schwören auf die. Da hört man dann Dinge wie "toll zum Füße drauf stellen, ich bin so froh wieder eine zu haben."
 
  • #29
Ich habe hier von Sanitas ein klassisches kleines Heizkissen (45×35 cm), da liegen sie gerne drauf. Nie höher als Stufe 1 und es schaltet sich automatisch ab.

(Zu Weihnachten habe ich eine Heizdecke geschenkt bekommen, sie gehört nicht wirklich mir.)
 
  • #30
Ein Kirschkernkissen habe ich mal im Backofen angekokelt, da muss man auch aufpassen (Mikrowelle ist nicht vorhanden), dass nichts Feuer fängt. 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #32
Ich hätte noch eine Idee....ich würde mich, ganz uneigennützig, dazu bereiterklären, den Bela, bei mir aufzunehmen.
Bei mir hätte er es immer molli, molli warm.😁
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #33
Ein Kirschkernkissen habe ich mal im Backofen angekokelt, da muss man auch aufpassen (Mikrowelle ist nicht vorhanden), dass nichts Feuer fängt. 🙈
Oh mann, ich habe ja Kaninchen und extra für die habe ich mir Snuggelsafes gekauft und extra für die Snuggelsafes eine Mikrowelle (die wir ja nicht fürs Essen nutzen). :whistle:
 
  • #34
Also ich habe ja einfach eine Wärmedecke, die ich brauche, einmal auf dem Sofa und einmal eine auf dem Bett... Die sind gross genug, dass Katz auch mit Platz hat. Darüber tu ich immer noch eine Decke, wegen den Krallen. Luna liebt die, sie liegt da drauf und wendet sich wie ein Hühnchen am Spiess... Damit alle Seiten warm werden.
 
Werbung:
  • #35
Ich habe schon lange solche elektrischen Heizmatten, die jedoch nicht wärmer als 40 Grad werden. Sehen so aus, wie die Reptilienheizmatten, haben aber einen Bezug drum rum. Außerdem ist der Strom auf 12 Volt runtergeregelt.

Du suchst ja was mit Rand - vielleicht das hier: HAFENBANDE Heizmatte Flory
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #36
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Molana und Quilla
  • #38
Unter dem Spoiler Mal eine kleine... Na ja... Luna und die Wärme-Decke-Angelegenheit.

42923046oe.jpg


42923048jg.jpg


42923049bg.jpg


42923050zw.jpg


42923053tk.jpg


42923064cu.jpg


42923065bp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Lilvy, Quilla und 2 weitere
  • #40
  • Crying
Reaktionen: Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben