Heiße Ohren

  • Themenstarter AmBiTiOuSs
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
AmBiTiOuSs

AmBiTiOuSs

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2011
Beiträge
1.511
Ort
Nürnberg
Hallo,

unser Sammy hat seid mehreren Tage DF und heut warn wir endlich beim TA ... mir ist jetzt allerdings aufgefallen das er total heiße Ohren hat ... muss ich mir Sorgen machen?
 
A

Werbung

@ Antwort

Katzen haben eine höhere Körpertemperatur als deren zweibeinige Angestellten. Wenn der Tierarzt Fieber gemessen hat und das Tier ansonsten regelmäßig vorgestellt wird (Entwurmung.etc) ist keine Panik angesagt.
Wünsche dir frohe Festtage kookie:cool:
 
Ja Fieber usw wurde gemessen ... is nur im moment mein Sorgenkater und da mach ich mir weger jeder kleinigkeit sorgen :(

Dir auch schöne Feiertage ;)
 

Ähnliche Themen

Pinschi
Antworten
5
Aufrufe
34K
Uli
Uli
N
Antworten
6
Aufrufe
5K
Chomchom
C
Dani84
Antworten
2
Aufrufe
15K
Mala
Mala
D
Antworten
5
Aufrufe
5K
domgro
D
M
Antworten
26
Aufrufe
5K
Rottabby
Rottabby

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben