Heimtiermesse in Dresden - wir sind dabei!!! (Katzenhalle)

  • Themenstarter crashkid
  • Beginndatum
  • #21
Susi, was stellst du denn eigentlich aus?
 
A

Werbung

  • #22
  • #24
ich würd auch Kärtchen nehmen, wenns noch geht

kannste mir mal Pn schicken, was ihr ausstellt???
dann würd ich mal vorbeigeguckt kommen :black:
 
  • #25
Hallo Tinchen,
ich denke das müsste gehen :)

*auf Liste setz*

Hach ich freu mich schon auf den Weiberklatsch an unserem Stand :grin:
 
  • #26
das wäre ja klasse
naja bring wahrscheinlich männeranhang mit
aber vielleicht lernt man trotzdem paar Foris kennen *freu*
 
  • #27
ohja! ich freu mich auch schon endlich mal leute von hier persönlich kennenzulernen :grin:
 
Werbung:
  • #28
Freikarten noch über?

Hey,

ich würde mich auch über ein paar Freikarten (für meinen Freund und mich) freuen. Hättest du vielleicht noch welche?

Lieben Dank im Voraus
 
  • #29
Kann z.Z. nicht online gehen, da ich beim Messeaufbau bin.
Wer noch Karten haben möchte ruft bitte, bei mir im Büro an:
Tel.: 0351 - 467 12 17
Lg von marie (kollegin von susi)
 
  • #30
Wir sind auch in Dresden, stellen am Samstag aus. Hoffe das ich euren Stand finde.
 
  • #31
Ich bin jetzt wieder im Büro!
Stand steht!

Wer jetzt Karten wollte, melde sich bitte bei mir!
 
  • #32
nööö :grin:
 
  • #33
Ihr kommt auch nach Berlin?
Wenns da auch Freikarten gibt, würde ich mich freuen, Euch besuchen kommen zu können.

Warum kannst Du denn nicht sagen, was Ihr da ausstellt? Müssen doch keine Marken genannt werden. Einfach "Tierspielzeug" oder "Katzenkosmetik" oder sowas. ? (oder ich versteh da einfach was nicht :oops: )

So der so wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Umsätze!

Liebe Grüße
Tine
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Was stellt Ihr denn aus? Und in welcher Halle seid ihr? :)

Wir stellen unseren Cooniekater Idefix und unsere Nachwuchskatze Bailey aus, ist glaube ich die Halle 2 wo die Katzenausstellung ist.
Und was stellt ihr aus? (Kannst du mir auch per PN schicken, sonst finde ich euch doch nicht, wenn ich nicht weiss wie und wo.
 
  • #36
man, das wird interessant! :wow: so viele leute kennenlernen und treffen :smile:
 
  • #37
Ich bin sauer :mad:
 
  • #38
Hallo...

Was ist los ???

lg
Futterinsel24
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben