Heilkreis?

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Hallo,
kann mir jemand kurz erklären, was ein Heilkreis ist und wie das abläuft wenn es gemacht wird?
Ich kenne von einer todkranken Kollegin her, dass in Kirchengemeinden in Gemeinschaft für sie gebetet wurde. Sie ist zwar leider doch verstorben, aber sie lebte länger als es für möglich gehalten wurde und sie sagte immer, dass ihr die Unterstützung von vielen Menschen Kraft gab.
Ich würde auch gerne mithelfen und vielleicht brauche ich auch bald Hilfe für meine Micki.
Liebe Grüsse
Renate

A

Werbung

du schreibst das ins Forum das deine Mieze krank ist und du möchtest gerne einen Heilkreis für sie machen um die und die Uhrzeit wer mitmachen möchte soll ganz fest an sie denken und für sie Beten vielleicht noch mit einer Kerze auf dem Tisch alle um die gleiche Uhrzeit das soll Energie aus lösen.😉 So habe ich es jedenfalls verstanden :zufrieden:

Ja, viele guten Gedanken bündeln sich und bringen als Kraft mehr als die Summe der einzelnen Energien.
Ein Foto en face vom Liebling, dem die Hilfe angedeihen soll, hilft sehr dabei.

Zugvogel

So ein Kirchengebetskreis ist im Prinzip das gleiche.
Ich trag einfach mal aus dem Mina-Kreis alles zusammen:

Heute Abend um 20:00 Uhr setzt sich jeder, der Lust und Zeit hat, für nur 5 Minuten ruhig irgendwo hin, schließt die Augen und denkt an Rita.
Stellt euch vor, wie sie aufsteht, sich reckt, zum fressen geht und isst. Stellt euch einfach nur eine zufriedene, gesunde, glückliche und starke Rita vor. Das ist schon alles.
Achtet - wenn die 5 min rum sind - genau darauf, dass ihr eure und Ritas Energie wieder peinlichst genau trennt. Energie kann in beide Richtungen fließen und ihr braucht Ritas traurige nun wirklich nicht.
Stellt euch zum Beispiel vor, dass ihr einhelles Farbband aus Liebe und Kraft um Ritas Körper zieht und stellt euch dann vor, wie sich das Ende von Rita trennt, zu euch zurückfließt und auch euch mit einem Schutzmantel umgibt.
Das ist ein gutes Beispiel (geschrieben von JuttaM):

Ich stelle mir vor, ich bin Rita und sehe die Umgebung (wüsste gerne, ob es da wirklich so aussieht), spüre Kraft, putze mich (natürlich nur in Gedanken🙂), stehe auf, strecke mich und gehe zum Futternäpfchen. Dann fressen. Wenn ich mich umdrehe, sehe ich eine Art Wolldecke in blaugrau. Ich lege mich darauf und fühle mich gut.
Hier ein anderes Heilkreis-Beispiel - auch für Mina - von Azur:

Im Moment kann man recht wenig falsch machen, weil sie die Energie im eigentlich Sinne von "Energie" zum fit werden braucht. Aber wenn sie eh schon durch den Wind ist, weil sie reisen soll, dann kann man sie damit echt an den Rande eines Herzklabasters treiben. Es "arbeiten" nicht alle hier mit Energien und sind somit fit genug, das auf den Beruhigungslevel passend zu steuern. Ich würds nicht mal versuchen, obwohl ich viel mit sowas arbeite. Dann eher eine Bannung rund um ihren Transporter visualisieren, damit die äusseren Einflüsse sie nicht so erschrecken. Oder nochmal schamanisch reisen und erklären, was da auf sie zukommt, und dass sie keine Angst zu haben braucht.
Ich würde sagen, dass wir nicht mehr als 2 Heilkreise gleichzeitig machen sollten, damit wir auch für uns noch genügend Energie behalten.

Gut ist auch, wenn wir ein Foto des Empfängers haben, damit wir ihn uns richtig vorstellen können.