Heilige Birma

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
  • #281
Hmm - erster test hat nicht geklappt -- wie macht ihr das - wenn ich das Bildmit grafik einfügen anklicke macht et nur "wüid"

Ich versuche es jetzt mal mit Anhänge IMG_8598_Grosse_Webansicht.jpg

Hm geht - aber ich denke ihr habt das irgendwie anders gemacht - grübel
 
A

Werbung

  • #282
Halli, hallo,

ich will mich auch mal kurz vorstellen :smile:

Ich heisse Melanie und habe wie man in meiner Sig sieht vier Katzen ;)

Kimba und Mino sind Geschwister und im Juli fünf geworden.
Frany wird im November drei und Leona ist vor kurzem erst ein Jahr geworden.

Frany und Leona sind Schmusebirmchen von Carmen und auch über fünf Ecken verwandt :smile:

Tolle Bilder habe ich eben schon entdeckt :pink-heart: Habe nur mal ganz kurz drüber geschaut, muss mich dann erst mal einlesen.....
Emile und Emily sind super süß :pink-heart: Aber kommst du da nicht ab und zu mit den Namen durcheinander, sind sich ja so ähnlich :aetschbaetsch2:
 
  • #283
Am Samstag darf ich meinen kleinen Dion wieder besuchen und diesmal auch bekuscheln:pink-heart: Und am 14.10. ist es dann endlich soweit, ich darf ihn mit nach Hause nehmen:D
4mzgzok7.jpg
 
  • #284
Ein liebes Hallo in die Runde!

Wir sind auch neu hier und ich möchte uns ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Marion, ich bin mit Leib und Seele Katzenmami und könnte mir ein Leben ohne Katzen absolut nicht mehr vorstellen. Mein ganzer Stolz sind die beiden Mädels Aisha (EKH Glückskatze, 14 Jahre) und Lucie (EKH, 11 Jahre) sowie die beiden Jungs BeauCarameLio (cream-point Birmakaterle 4 Jahre) und sein Neffe Darién (ebenfalls ein Cremchen, 3 Jahre).

Dem Birmchenfieber bin ich seit ca. vier Jahren hoffnungslos verfallen. Eigentlich wollten wir ja nur Schmusebirmchen bei Carmen gucken *zwinker*. Jetzt leben zwei von ihnen bei uns :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #285
  • #286
:grummel: Melanie - guck mal-- so was ähnliches wie ein Schmoll Smilie - aber meine leiblingssmilie der grübel und der hächesmilie vermisse ich - aber der ist süüüs :aetschbaetsch1:

Leona und Frany sind schon verwandt - Leonas Opa müterlicherseits ist Francys Papa und Leonas Ur- ur Oma ist Francis Ur Oma - öhm alles klar - vewirrtguckbutton :verstummt::wow::oha: (öhm peinlich f und g leigenauf der tastatur nebeineinander - das gibt eine :reallysad: (peinlichbutton) bedeutung)

Huhuu - winkebutton - Marion

Teardrop - ich weiss jetzt gerade Deinen namen nicht -viel Spass beim kuscheln - wo kommt der Kleine denn her ? (öhm iene meiner lieblingsfragen wenn es um neue Birmlies geht ;)
 
  • #287
Ein herzliches Willkommen all den neuen Birmchenliebhabern!!:smile:
Habt viel Spaß hier!!!;)

@schmusebirmchen Kommst du vom ZP-Forum?? Deine Schnuckel kommen mir
so bekannt vor!??:pink-heart:

Bei den vielen neuen Fotos hier, weiß ich gar nicht, welches Birmchen ich am schönsten finden soll....................es ist einfach jedes zuckersüß!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #288
  • #289
Ein herzliches Willkommen all den neuen Birmchenliebhabern!!:smile:
Habt viel Spaß hier!!!;)

@schmusebirmchen Kommst du vom ZP-Forum?? Deine Schnuckel kommen mir
so bekannt vor!??:pink-heart:

Bei den vielen neuen Fotos hier, weiß ich gar nicht, welches Birmchen ich am schönsten finden soll....................es ist einfach jedes zuckersüß!!:pink-heart:

Ja Simone - zusammen mit Marion und Melanie -und vieleicht noch ein paar aus dem Birmafaden dort - wir suchen (zeitweiliges) Asyl
 
  • #290
Hallo, ich bin die Dania...meist eine stille Mitleserin:aetschbaetsch2:
Der Kleine kommt aus Neustadt am Rübenberge-bei Hannover.
 
  • #291
:yeah: Insulin rüberreich :aetschbaetsch1: und frechguck - fürhe mich gleich mal richtig ein -nöö so schlimm bin ich nicht

Danke *insulin nehm und nun ruhiger bin*:D

Deine Seite hab ich nur kurz geschaut und bevor ich wieder einen weiteren Zuckerschock bekomme, hab ich beschlossen die in den nächsten Tagen nochmal gründlich durchzugehen :pink-heart::aetschbaetsch2:
 
  • #292
Ja Simone - zusammen mit Marion und Melanie -und vieleicht noch ein paar aus dem Birmafaden dort - wir suchen (zeitweiliges) Asyl

Warum denn nur zeitweilig, gefällt es euch denn hier nicht???:confused:
Liegt es daran, dass dieses Forum hier ein ganzes Stück komplexer als das ZP-Forum ist?? :verstummt:Oder zu zickig???:D Oder gibts hier zu wenig Smilies??:D:D:yeah:
 
  • #293
Dania (schöööööööner Name) öhm ich miente die Zucht :) auf der HO gibt es bestimt nochmerh Zuckerschockbilder ;)


Danke *insulin nehm und nun ruhiger bin*:D

Deine Seite hab ich nur kurz geschaut und bevor ich wieder einen weiteren Zuckerschock bekomme, hab ich beschlossen die in den nächsten Tagen nochmal gründlich durchzugehen :pink-heart::aetschbaetsch2:

Ok - ein Zuckerschock pro Abend reicht

dahr sage ich jetzt gute NAcht
Jasmina_14.08.2010_18_Grosse_Webansicht.jpg

(geht das mit den Bildern auch andrs als über Anhang ?
 
Werbung:
  • #295
Warum denn nur zeitweilig, gefällt es euch denn hier nicht???:confused:
Liegt es daran, dass dieses Forum hier ein ganzes Stück komplexer als das ZP-Forum ist?? :verstummt:Oder zu zickig???:D Oder gibts hier zu wenig Smilies??:D:D:yeah:

Ups dazu können wir noch ncihts sagen - komplex ist ja nicht schlecht - man muss ja nicht überall mitmischen - ähnliches zu zickig

WIr haben "drüben" einfach eine seeeehr nette Gemeinschaft und da hängt man dann natürlich auch dran - und bei den Birmchen haben wir auch - meines Wissens nicht gezickt - gübel (den Button vermisse ich übrigens ziemlich;)) - wenn wir es schaffen geiensam hier um zuziehen und neue Leute kennen zu lernen :yeah: - ob und wie wohl wir uns hier fühlen kann man doch an einem Abend nicht sagen/chreiben oder?

Das zeitlweilig hängt für mich davon ab ob wir udn alle heir wohl fühlen - denn wir freuen uns zar neue Leute kennen zu lernen -wollen auber auf niemanden verzichten - und jetzt bräuchte ich den Umärmelbutton
 
  • #297
Ups dazu können wir noch ncihts sagen - komplex ist ja nicht schlecht - man muss ja nicht überall mitmischen - ähnliches zu zickig

WIr haben "drüben" einfach eine seeeehr nette Gemeinschaft und da hängt man dann natürlich auch dran - und bei den Birmchen haben wir auch - meines Wissens nicht gezickt - gübel (den Button vermisse ich übrigens ziemlich;)) - wenn wir es schaffen geiensam hier um zuziehen und neue Leute kennen zu lernen :yeah: - ob und wie wohl wir uns hier fühlen kann man doch an einem Abend nicht sagen/chreiben oder?

Das zeitlweilig hängt für mich davon ab ob wir udn alle heir wohl fühlen - denn wir freuen uns zar neue Leute kennen zu lernen -wollen auber auf niemanden verzichten - und jetzt bräuchte ich den Umärmelbutton

Hier...nur für dich!!!
h025.gif


Ich verstehe, was du meinst!!;)
Ich habe in eurem Forum ja hin und wieder gelesen, ohne angemeldet zu sein!
Ich habe mich da ehrlich gesagt gar nicht getraut einfach reinzuplatzen!!:oops:
Ich kann für mich sagen, hier im Blauen fühle ich mich sehr wohl!!:zufrieden:
 
  • #298
Heee - ich will ins Bett und komme hier nicht weg ...

DANKE für den Umärmelbutton - freubutton - ;)

Herieinkommen seeeeehr gerne - aber bitte ohne zu platzen ;):)

Ei, die ist umstritten unter Züchtern, da sie ohne Stammbaum züchtet bzw ihre Kitten keine bekommen.:wow:

Habe aber schonmal in einer Pension zwei auf deren "Zucht" gesehen und fand die auch total niedlich ;)

Puh - ja da bin cih auch gerade hängen geblieben. Zuerst habe ich michgefreut -Babys dürfen überall hin... ok - ich habe mich über die hohe Anzahl der Zuchtkatzen gewundert - und über die grosse Farbpalette geärgert (aber letzteres gibt es leider auch bei den meisten vereinszüchtern) -ich will hier nicht gleich den erhobenen Zeigefinger rumfuchteln und auch unter "Vereinszüchtern" gibt es Mist :reallysad:

- aber die aufgeführten Argumene auf der HP sind keine Grüdne auf Papeire zu verzichten.
Der text auf der HP liest sich so als müsse man als vereinszüchter auf ausstellungen, seine ehemaligen Zuchtkatzen abgeben um möglichst schnell weiter zu kommen und alle vereinszüchter haben ein Katerzhimmer ... ich bin vereinszüchter, habe kienKaterzimmer, meine ehemaligen leben alle hier bzw habenhier ihrenLebensaben verbracht - udn ich kenen vereinszüchter die machen es ähnlich. Dass es auch unter vereinszüchtern Mit gibt ist kein grund daraus auf alle zu scheisen.

- zuerst ahbe ich einen ellenlangen Monolg heir verfasst - dann ist mir beim Zähneputzen eingefallen dass ich das ja schon auf der HP habe

bitte unten lesen - letzter Kasten auf der Seite

und noch etwas - da seriöse Züchter nur Katzen zu fremddeckungen annehmen dürfen die Papiere haben bzw auch nur da Zujchtkatzen verkaufen dürfen - wäre ich ohne Papiere auf genau die Züchter angewiesen auf die auf der Hp geschimft wird - grübelbutton

Enschuldige Dania - Du kansnt ja nichts dazu - aber auf er HP leist es sich so als müsse man as vereisnzüchter sieinen Katzen ausstellugnen zumuten, seine ehemaligen Zuchtkatzen abgeben



(puhso vile wollte ich doch gar nimmer schreiben - ich will doch ins Bett)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #300
Schmusebirmchen, manchmal kommt man eben nicht weg vom PC,, kenne ich.;) Weil einen etwas sonst zu sehr beschäftigt, schreibt man es gleich ins Netz, dann hat man nach dem Ausschalten des PC´s mehr Ruhe.
Achja, jetzt weiß ich woher du mir bekannt vorkommst. Von den Scheinheiligen :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben