Heilige Birma

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
  • #261
A

Werbung

  • #262
oh wie toll!!! Pippillotta ist ja zucker!!!!!
Und das Kumpelinenbild ist der absolute Hammer!!!
Viel Erfolg weiterhin!!
 
  • #263
Danke. Wir hoffen, dass wir weiter so schöne Bilder liefern können.
 
  • #264
so... waren vorhin das erste mal beim TA.:( pippilotta hat fieber,durchfall und schnupfen:(
hat was gegen würmer, antibiotikia und tabletten sowie eine paste gegen durchfall bekommen.
am sonntag sollen wir noch mal zum TA...:(
drückt die daumen, dass es besser ist.
 
  • #265
Och die Arme !:( Alles Gute für sie!
 
  • #266
Hallo,

gibt es was neues von Pippilotta?
Ist sie eigentlich von einem Züchter? Also, einem richtigen, mit Papiere, etc?
 
  • #267
Hallo,

gibt es was neues von Pippilotta?
Ist sie eigentlich von einem Züchter? Also, einem richtigen, mit Papiere, etc?

Hallo,
so heut noch mal beim ta gewesen.
die kleine pippilotta hat noch immer fieber sowie durchfall trotz tabletten und paste. :( Der arzt hat noch mal etwas gespritzt und uns geraten das futter um zu stellen.
ansonsten ist die kleine aber sehr quirlig und munter.:)
 
Werbung:
  • #268
Pippilotta gehts wieder gut :)



@ Rhani: ja, "Lotti" ist von einem richtigen Züchter mit Papieren.


 
  • #269
super, dass es der Kleinen wieder gut geht! Und ich muss sagen, ich finde sie wirklich hammerschön! Ist sie creme-tabby oder creme-point?
 
  • #270
sie ist red-tabby. Das "red" ist halt noch nicht so ausgeprägt aber laaangsam kommts.
Ihr Papa ist Creme-tabby und ihre Mama ist red-tabby.
 
  • #271
Was sind die süß!! :pink-heart:
Sie schauen so flauschig aus, das will man gleich reinfassen :omg:
 
  • #272
Melodie wird von Tag zu Tag süßer. :pink-heart:
Und eine Kuschelmaus schlechthin, eine Nacht wurde intensiv eine Stunde gekuschelt und meine Nase abgeleckt in einer Tour. ;) Egal was ich machte.;)

cimg4120h.jpg
 
  • #273
Hallo,

hier ist ja aktuell kaum noch Bewegung im Forum :verstummt:

Was gibts bei euren Süßen für Neuigkeiten?

Pippilotta und Davinia geht es sehr gut. Die Kleine animiert die Große zum spielen und rumtollen und es ist einfach wunderschön anzusehen, wenn die beiden kuscheln.
Aktuell haben wir normale Minze in der Küche... Ihr neuer Lieblingsort. Ständig schnüffeln die beiden daran.
Mein Freund war jetzt beruflich über Nacht weg und als er am nächsten Abend wieder kam mußte man ausgiebig mit ihm schmusen :pink-heart:

Ich hoffe, euren Birmas geht es auch gut und ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
 
  • #274
hier ist soweit alles klar... habe heute Vormittag einen Termin zur Kastration gemacht. EUR 70,00 pro Tier... chippen lasse ich auch erledigen, das wären EUR 30,00...jeweils. Somit ist mein Urlaubsgeld mal wieder langfristig in die Katzen investiert :)

Kalle und Mosche geht es super, sie machen weiterhin nur Freude. Ich hoffe die Kastration überstehen die beiden schnell, ich hab ja jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen. Aber, was muss, dass muss... :aetschbaetsch1:

Hast du aktuelle Bilder von Pippilotta?
Ich habe mich schon seit Wochen total in einen Creme-Tabby Kater aus einer Zucht verliebt, bei der ich mal gucken war... seit Wooochen schwirrt der mir durch den Kopf, aber eine 3. Katze ist absolut nicht drin bei mir.
 
Werbung:
  • #275
Fooooto-Alaaaaarm:

Èmile & Emily lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Die Schnuckel sind jetzt 4 1/2 Monate alt und einfach nur.... :pink-heart:
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22456-emile.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22455-emile2.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22461-emily-trotz.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22454-doppelpack.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22450-doppel2.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22452-doppel4.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22453-doppel5.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22451-doppel3.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22459-emily-balkon.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22458-emily-balkon2.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22460-emily-blume.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22449-blumenkinder.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22448-angriff.jpg
46858-tiggerbiene-bilder-birmchen-bild22462-schlafstunde.jpg
 
  • #276
Hallo Rhani,

hier ein paar Bilder...:pink-heart:




 
  • #277
  • #278
oh danke!!! Traumhaft schön! Alle Katzen natürlich ! :D

Also, wenn ich irgendwann mal wieder nen Kerl habe, und Haus und Hof nicht alleine finanzieren muss, dann zieht ein red bzw. creme-tabby ein... das hab ich jetzt beschlossen!
 
  • #279
  • #280
Ups dann will ich hier auch einmal reinpoltern

Ich heisse Carmen und bin den Birmchen schon seeeeit .... 1993 vefallen.

Die erst Birma die ich live erlebt habe wurde MEINE (gibt es heir einHerzchenbutton?)

http://www.schmuse-birmas.de/assets/images/Angie_6_Mittlere_Webansicht.jpg
Angie vonSigirya 1993-2007

Ihre Freundin Arminia von Neuried, genannt Alice 1993 - 2006 (bzw ihr Papa)haben nich dann für die Rotvarianten begeistert
http://www.schmuse-birmas.de/assets/images/alice-02-02_Grosse_Webansicht03.jpg

15 Jahre lang durft ich mein Leben mit einem Traumkater teilen
http://www.schmuse-birmas.de/assets/images/Ballou3_Grosse_Webansicht.jpg

Ballou von Sigiriy - vielicht kennen ihn einige - 1994-2009

Heute lebe ich mit den Nachkommen von Ballou und Alice (und...;)) - einer ganzen Katzenfamilie - 3 generationen - im Alter von 13 Jahren bis 6 Monaten

http://www.schmuse-birmas.de/html/katzenfamilie.html

fragen? gerne :) ach ja, ich sollte erwähnen dass ich auch züchte - nach dem toleln Babysommer 2010 als alle meine Mädels meinten jetzt gil's udn der letzte Wurf dann aus 6 Babys bestand habe ich nun etwas pausiert ... sehsüchtig aufallesbabysguck ;) (bzw einungeplanter Falschenwurf hat mir die zeit etwas verkürzt)

Puuuh

zum Bilderalarm - die ersten beiden Bilder mit der Decke sind prima -sie verbreiten eine schöne Stimmung und die Doppelbilder auf dem Balkon (oder so -jedenfalls mit dem Netz im Hintergurnd) - sind interesant und gut getroffen :) das Rückenbild finde ich witzig :)


Yvonn wer ist die Rotnase - :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben