Heftiges Erbrechen als Reaktion auf Impfung?

  • Themenstarter Catmom65
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das kann schon sein - das Immunsystem wird durch die Impfung ja erst einmal gefordert, da kann es schon zu Schlappheit etc. kommen.

Es kann aber auch sein, dass ein Infekt dahintersteckt, der durch den Tierarztstress etc. jetzt durchkommt.

Gut beobachten - wenn es von der Impfung kommt, sollte es schnell überstanden sein, wenn es doch ein Infekt ist, muss man weitersehen.
 
A

Werbung

  • #22
Gut, ich hoffe, dass das "bloß" die Impfung ist..
Der Kleine hat zumindest gerade gefressen und es ziemlich lustig gefunden, dass ich Weihnachtsgeschenke verpackt habe :oops:
Sollte ich bis Montag kein besseres Gefühl haben, fahr ich eben nochmal zum Tierarzt.. Und sollten sie weiterhin wenig bis nichts fressen, hab ich zur Not immer noch Calopet-Paste hier.
 
  • #23
Na, futtern und Geschenkband jagen hört sich doch schon mal ganz gut an ;)
Ich würde auch erst einmal abwarten, vermutlich sieht es morgen schon wieder besser aus.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben