Hechelnde Katze!!

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
wenn rocky und spike zusammen sich verausgaben, ist mir aufgefallen,dass rocky öfter mal hechelt!
kann das was bedeuten?

war am freitag zum impfen, TA hat ihn abgehört. wäre aber nichts.

kennt jemand ähnliches?
 
A

Werbung

wenn rocky und spike zusammen sich verausgaben, ist mir aufgefallen,dass rocky öfter mal hechelt!
kann das was bedeuten?

war am freitag zum impfen, TA hat ihn abgehört. wäre aber nichts.

kennt jemand ähnliches?

;) Davon kommt es :D
 
danke für die schnelle antwort:).

ja, ich denk auch, aber warum hechelt dann spike nicht?
 
milou hechelt auch schneller als feiv.
er ist auch etwas besser gebaut und halt nicht so gut in form wie sein bruder :D

aber wenn beide so richtig toben, hechlen alle zwei.
:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
8
Aufrufe
5K
giovanna_sr
giovanna_sr
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Damiani
D
*Gary*
Antworten
8
Aufrufe
10K
Gwion
G
O
Antworten
34
Aufrufe
17K
Maja75
Maja75
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
nici88
nici88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben