Hausen (bei Würzburg) nach Frankfurt oder Richtung Rostock

• Themenstarter Themenstarter lea13
  • Beginndatum Beginndatum
L

lea13

Erfahrener Benutzer
Hallo liebes Forum,
fährt jemand diese Strecke in naher Zukunft?
Es geht zwar nicht um eine Katze aber um einen kleinen HUnd Namens Tiffy.
Sie wurde vor wenigen Monaten in ihr neues ZUhause vermittelt und dort kann sie jetzt leider nicht mehr bleiben:-(
http://www.nackthunde-in-not.de/pages/unsere-notfaelle/tiffy.php?lang=DE

Sie soll so schnell wie nmöglich zurück in ihre PS.
Liebe Grüße...LEa

A

Werbung

Bis Berlin oder Eberswalde könnte ich sie am Sonntag mitnehmen, wenn sich von dort aus der Weitertransport noch organisieren lässt. :smile:

Hallo zusammen

wollte nur einen Tip geben!
Mir wurde mitgeteilt das die A3 an den beiden nächsten Wochenenden jeweils 12 Stunden gesperrt werden soll!
Ich weiß nicht ob ihr das dann durchkommt,kommt natürlich darauf an wann ihr fahren wollt!
Bitte informiert Euch!

Lg silke

Mein Freund kommt Anfang (KW 40) Oktober aus München zurück. Er muss über WÜ und Frankfurt.
Wenn wir helfen können melde dich

Hier mal der Link mit der Angabe der Sperrzeiten der Autobahn:

http://www.presse-service.de/data.cfm/static/773933.html

@Lea13: Hat sich schon was für Sonntag ergeben? Würde die PS aus Richtung Rostock entgegenfahren? Oder hast du die Berliner Foris, die sich in der FK-Liste eingetragen haben schon mal angeschrieben, ob sie noch ein Stück gen Norden fahren würden?

Wenn du mit Frankfurt Frankfurt a.M. meinst, könnten wir Tiffy sonst auch am 01.10. bis Aschaffenburg oder Hanau mitnehmen. Dann müsste sie aber Autobahn nah abgeholt werden.

Ui, vielen Dank für eure Angebote!
Ich habe es sofort weiter geleitet und Sonntag scheint wohl zu kurzfristig zu sein...leider:-(
Generell wäre das aber eine super Lösung mirani...fährst du die Strecke bis Berlin/ Eberswalde öfter?
Liebe Grüße...Lea

Werbung:
In unregelmäßigen Abständen 6-8 mal im Jahr. :smile:

Das nächste Mal fahren wir am 22. oder 23. Oktober und danach am 12. November. Diese Termine stehen schon fest.