Soltau - Hannover = Fahrkette gesucht für das WE 25./26.09.!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche für dieses WE eine Fahrkette für unseren Zazou, er hat die Möglichkeit in seine neue PS zu kommen. Ich würde ihn bis Soltau oder Bad Fallingbostel bringen und von dort müsste er noch weiter bis Hannover, ist jemand von Euch aus der Nähe, der helfen könnte bei der Fahrkette?
 
A

Werbung

frag doch mal catlover / catloverin. :)
 
ja danke, ich hatte sie schon direkt angeschrieben :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
0
Aufrufe
600
Gini
Gini
QT77
Antworten
31
Aufrufe
3K
Hexenkind
H
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini
T
Antworten
0
Aufrufe
654
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben