Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #41
Zuckersüß 😍
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
A

Werbung

  • #42
Wie lieb Lenny mit Kleinchen Arya spielt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Er ist wirklich ein Bussibärli ❤
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #43
Hüüülfe, ich hab' direkt nen Zuckerschock! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Lenny und das Minikätzchen, süßer gehts nimmer!
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Kayalina und Wasabikitten
  • #44
Also der Lenny, nää, seufz, hat's mir schon "etwas" angetan :pink-heart: Wenn er doch nur ein bißchen älter wäre und GöGa offen für 'nen dritten Katermann...
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #45
Tolles Video, die beiden sind so süß zusammen. Danke für's mit uns teilen.
Ach Arya...ich sollte echt aufhören hier rein zu schauen...
Aber wer möchte denn freiwillig auf Babykatzenfotos verzichten? 😀

Ich will sie alle. Grace, Lenny... der Zwerg! Wie Baby Poncha 🥰
Wo bleibt der Lottogewinn, wenn man ihn braucht?! 😁

Lenny's Schnute auf Bild 3 & 4 .... :pink-heart: :love:
Er ist einfach so ein fotogener Kater 🥰

Also der Lenny, nää, seufz, hat's mir schon "etwas" angetan :pink-heart: Wenn er doch nur ein bißchen älter wäre und GöGa offen für 'nen dritten Katermann...
Ich glaube Lenny hat in kürzester Zeit ALLE um den Finger gewickelt. Auch alle Besucher, denn er geht total nett auf Menschen zu und kuschelt mit jedem.

Am Mittwoch um 9 bringe ich Lenny zum TA, er geht dann am Vormittag in den OP. Aktuell ist seine Nase echt gut, er bekommt weiterhin AB und das scheint noch zu passen. Nach der OP wird er bis zum Auflösen der Fäden auch welches bekommen und dann haben wir es hoffentlich endlich geschafft.

Arya hat sich quasi selbst vollständig integriert, sie hat den Welpenauslauf überwunden und die großen Klos auch kapiert. Wunderbar, also darf sie mitlaufen. Nur nachts bleibt sie erstmal noch im Auslauf, damit sie genug frisst und noch ihre Aufzuchtsmilch trinkt.
Ihre Meinung dazu:

Für sie hab ich heute ihren Kastrationstermin gemacht, am 25.05. ist sie dran. Aktuell wiegt sie fast 800g, das sollte also dann ganz gut passen.

Emmy muss nochmal ein bisschen mehr 💩-Probe abgeben, damit ich die morgen nach Gießen schicken kann. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es da keine Überraschungen gibt. Nächste Woche Montag geht sie zum TA, Fäden ziehen und impfen. Dann darf sie in die Gruppe (Parasitenfreiheit vorausgesetzt). Sie ist noch ein Angsthase, aber gestern hat sie immerhin einen Schlecksnack aus der Hand genommen 🥰
Maya ist am Samstag wie geplant auf ihre neue Pflegestelle gezogen.

Insgesamt steht jetzt also für Grace am Freitag der Auszug an und ansonsten viele Tierarzttermine - ob ich die Klinik wohl langsam als Zweitwohnsitz angeben muss? 🤭

WhatsApp Image 2021-04-26 at 14.59.00.jpeg
WhatsApp Image 2021-04-26 at 14.59.16.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, Schnitte76, Rickie und 12 weitere
  • #46
So, Lenny ist nun beim Tierarzt und kommt so gegen 11.45 in den OP. Um 17.30 hole ich ihn wieder ab. Also bitte Daumen drücken!
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Chaos Menschin, Paddelinchen und 4 weitere
  • #47
Alles Gute fürs Lennybärchen! <3
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
  • #48
Für den wunderschönen Lenny - Duman sieht in ihm einen Kurzbeingenossen - werden hier natürlich alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt, damit der tolle Kerl bald ganz gesund wird und sein Für-Immer-Zuhause finden kann!
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #49
Hier werden auch die Daumen für den kleinen Herzensbrecher gedrückt. Mögen die ewigen Behandlungen bald Schnee von gestern sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #50
Denk ganz fest an den süßen.
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #51
Daumen sind gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #52
Daumen, Pfötchen, Zehen...hier wird alles gedrückt, was möglich ist für den hübschen rotpelzigen Um-den-Finger-Wickler. Du rockst das Lenny und die blöde Gaumenspaltenodysee hat dann hoffentlich ein Ende 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #53
Hier wird alles gedrückt was geht 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #54
Oh, gerade gesehen, natürlich werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
  • #55
Danke für die vielen gedrückten Daumen!
Die TFA hat mir soeben geschrieben, dass Lenny alles gut überstanden hat 🥰
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Rickie, Jasje und 8 weitere
  • #56
Super, das ist ja erleichternd. Wunderbar, kleiner cremefarbener Kurzbeinkater!
 
  • #57
Jetzt hab ich ständig geschaut,ob es was neues gibt. Und hab es dann beinahe verpasst. Wie schön, dass er es überstanden hat.
 
  • #58
Er ist wieder zuhause. Die Heimfahrt war stressig für ihn, aber sonst macht er einen guten Eindruck. Ist schon fit, trinkt gerade und eine kleine Portion Futter durfte er auch schon haben 😊 In 10-14 Tagen möchte der Chirurg ihn nochmal sehen. Hoffentlich ist dann alles zu 😬
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Wasabikitten, Lumipallo und 4 weitere
  • #59
Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Alles Gute dem Kerlchen.
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #60
Auch von hier alles gute und gute Besserung an den Kleinen Süßfratz
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben