hausapotheke für tiere/katzen

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hausapotheke holen
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

ich stell immer mal wieder fest, das wenn irgendwas mit meinen katzen ist, ich nichts in meiner hausapotheke hab was passt. jeder scheint hier das surolan zu haben, ich muss erstmal weg und es in der apotheke holen...

so geht es mir eigentlich irgendwie immer... alles mögliche hab ich, nur das passende nicht.

was sollte man denn auf jedenfall in der hausapotheke vorrätig haben?

lg
und danke
kathy
 
A

Werbung

:) Macht ja nix
 
...ich hatte auch schonmal einen Thread eigestellt und habe viiiiele Antworten bekommen.
Kannst da auch mal gucken!
 
Medizin geben

Hallo kann mir bitte mal jemand sagen , wie ich 7ml antibiotika zweimal täglich in meine Katze reinbekommen soll? Mit futter klappt nicht und festhalten und reindrücken wird wohl sehr schwer werden bei der menge:confused:
LG sille
 
Hallo kann mir bitte mal jemand sagen , wie ich 7ml antibiotika zweimal täglich in meine Katze reinbekommen soll? Mit futter klappt nicht und festhalten und reindrücken wird wohl sehr schwer werden bei der menge:confused:
LG sille

In welcher Form hast du denn die Antibiotika bekommen?
 
Werbung:
-

Die antibiotika sind in flüssig andere gibt es für die bakterien in der blase nicht. Das gibt ein drama weil meine süsse angst vor festhalten hat , dann auch noch schlucken....
 
welches AB bekommt die Miez denn? und warum 2x 7ml????:eek::eek::eek:
wie schwer ist das Tier denn?

es gibt doch sicherlich alternative AB

kann es sein, dass dein TA nur eine andere Dosierung da hatte???
 
  • #10
Kannst Du's nicht Spritzen?
 
  • #11
--

Leider kann ich das nicht spritzen , es ist das einzige was auf die bakterien anspringen soll . Ich muss sie festhalten und immer ne kleine menge in den mund drücken , das ist für nicki die hölle und für mich auch . Sie wiegt 5 kg und darum muss das soviel sein . Hoffe nur das es hilft.

LG sille
 

Ähnliche Themen

Tia_*
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tia_*
Tia_*
N
Antworten
1
Aufrufe
9K
Hannibal
H
Broilers85
Antworten
19
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa
T
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
T
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tanni222
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben