hat schon mal jemand dort bestellt?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
A

Werbung

Hallo
wenn ich auf den Link klicke, passiert gar nix außer das ein leeres Fenster aufgeht....
 
Bei mir funktioniert der Link, kenne den Shop aber nicht ^^
 
Dort kannst du ja mit Paypal zahlen... Risiko ist also überschaubar.
 
hab dort jetzt mal geschaut...sieht soweit gut aus,mal sehen ob ich dort das nächste Mal bestelle,diesmal noch bei STO(Warenkorb ist schon voll :))
 
Hallo,

ich hatte am 27.März dort bestellt und gestern kam das Paket.
Es waren auch noch 3 Futterproben mit dabei (Bestellwert knapp über 30 Euro),
Werde dort bestimmt mal wieder bestellen!
 
Werbung:
Ja, ich hab da bestellt :) CleverCat, gutes Gedächtnis :D
War alles tiptop, Ware ordentlich verpackt, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und im Paket waren ein Haufen Leckerlis, die ich nicht bestellt hatte, Neukundenbonus? :confused:

Ich hatte allerdings Ropocat Fleischragouts bestellt und mich hinterher geärgert, dass die statt Soße mit Gelee waren. Da ist aber wohl die blöde Auszeichnung von Ropocat schuld, ich hatte angenommen, dass die alle mit Soße wären. Allerdings hat mir jetzt eine andere Forine geschrieben, bei ihr ist die Ropocat Lieferung von Zoo Schneider teilweise mit Gelee, teilweise mit Soße. Also entweder auch Fehler bei Ropocat oder der Zoo Schneider verkauft beides als eine Sorte, ohne selbst den Unterschied zu merken, ich weiß es nicht.
 
Mal dazwischengefragt: es gibt Ropocat mit Soße bzw. Gelee? Welche Sorten sind das denn? Ich kenne nur Pate :confused:
 
  • #10
Die Sorten mit Gelee/Soße heißen dann Ropocap Fleisch-Ragout.

Hab nun auch grad mal dort bestellt, nachdem Futterplatz mir heut mitteilte, dass Ropocat bei ihnen doch noch nicht so bald ins Sortiment kommt wie versprochen (versprochen war bis allerspätestens heute.. vorhin meinte man, noch ca 8 Wochen, dann ist es hoffentlich da) und ich obendrein acuh ein paar Dosen Ragout bestellen wollte - als Junkfood, denn beide lieben diese Gelee- und Soßensachen, hab aber noch keine anderen gescheiten in Dosen gefunden, die keinen Durchfall machen.

Derzeit steht noch "keinZahlungseingang" dran, obwohl ich das heut mittag gegen 14 Uhr schon online überwiesen hab. Hoff, das ist bei denen trotzdem schon so angekommen, bin etwas knapp mit Futter geworden.. wobei Futterplatz ist ja eigentlich zügig, dann gibts halt sonst erstmal Grau, Macs und Carny. ^^
 
  • #11
  • #12
Danke. Sind das Dosen? Oder Beutel? Ich hab die echt noch nie gesehen, wo gibt es die denn?

Gibt es in normalen Dosengrößen. Also 400g auf jeden Fall und 200g glaube auch. Hab das früher mal aus Versehen bei futterinsel bestellt gehabt. Aber die futterinsel gibt es ja nicht mehr als Versandhandel.

Anscheinend gibt es sie im Shop, der im ersten Beitrag verlinkt ist ;)
 
  • #13
  • #14
Grad ist mein Paket auch angekommen. Schlechtestens verpackt (zwei kleine Luftpolsterstückchen und Dosen komplett wild in die Kiste geschmissen), aber ein 200g Döschen Landfleisch und drei verschiedene Trofutütchen als Pröbchen dabei. :)

Gab leider ein paar Beulen durch die unmögliche Verpackung, aber ansonsten Daumen hoch. Mal schaun, wie die noch unbekannten Ropo-Sorten ankommen.
 
Werbung:
  • #15
D. h. es gibt Ropocat-Sorten, die man weder bei Freßnapf noch bei Zooplus noch bei Sandras Tieroase bekommt?
 
  • #16
Ja, gibt es. ^^ Wobei das die Junkfoodversion ist. Also feinste Supermarktquali mit fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen + Mineralstoffe. ;) Aber zum Durchschnittstagespreis ein wenig drücken denke ich geeignet.

Hab grad mal ne Dose geöffnet: Dachte nach der Beschreibung, das wären Stücke in Gelee, ist aber relativ weiches Pate mit einer dünnen Schicht Gelee drumrum.. zumindest bei mir jetzt.

Francis liebt es scheinbar, Benni sitzt einen halben Meter davon entfernt und schaut misstrauisch, denke er frisst aber, wenn Francis nun nicht stirbt... ^^ Jepp tut er, grad damit angefangen, aber ohne Begeisterung.
 
  • #17
Hab grad mal ne Dose geöffnet: Dachte nach der Beschreibung, das wären Stücke in Gelee, ist aber relativ weiches Pate mit einer dünnen Schicht Gelee drumrum.. zumindest bei mir jetzt.

Du bist jetzt schon die dritte von der ich höre, dass sie bei den Fleisch-Ragouts Paté bekommen hat. Bei mir waren es immer Stückchen (sagt das Wort Ragout ja eigentlich auch). Ich hab keine Ahnung was die da immer machen :confused:
 
  • #18
Vllt sollten wir mal zusammentragen, welche Sorten was sind? Und ob man das überhaupt vorher wissen kann, was drin ist?

Also ich hab grad die Sorte Fleischragout mit Wild aufgemacht -> Pastete!
 
  • #19
Also ich hab grad die Sorte Fleischragout mit Wild aufgemacht -> Pastete!

Jetzt hab ich auch extra eine aufgemacht: Stückchen in Gelee :) (wird verweigert, die Miezen wollten ja Soße).

Bei mir ist alles bisher Stückchen in Soße, das sind die Sorten Wild, Truthahn, Kaninchen und mit Herz. Jemand anderes hatte mir aber letztens geschrieben, dass Truthahn (gleiche Bestellung bei Zoo Schneider) mit Soße war und eine andere Sorte war Paté.

Steht denn bei dir irgendwas anderes auf der Dose oder sind das alles die gleichen? Da ist ja sogar auf der Dose ein Bild drauf, wo das Stückchen sind, oder?
 
  • #20
Jo, da war ein Napf mit Stücken drin drauf. ^^ Wobei das ist ja rohes Fleisch und sieht wohl einfach besser aus und hat nichts mit dem Endprodukt zu tun.

Ich find das grad massiv ärgerlich, dass man wohl bestellen kann, was man will und kriegt, was die wollen... wollte das j eigentlich als Häppchen-Leckerlie für zwischendurch mal haben, weil sie das gern fressen. Und nun haben sie eine Pastetensorte, die ihnen zumindest als "Wild" nicht sonderlich schmeckt und die auch noch nicht wirklcih satt macht - hab gestern abend nochmal 200g extra über den normalen Tagesbedarf in den Napof gemacht.. heut morgen wurd ich trotzdem zwei Stunden vor Zeit mit verzweifeltem Miauen geweckt... udn es gab das Zeug nur abends, tagsüber gabs noh das gut sättigende RealNature.
 

Ähnliche Themen

taaloq
Antworten
15
Aufrufe
8K
zoeykatze
Z
Die Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackdaimont
blackdaimont
charly070
Antworten
1
Aufrufe
843
KEFisch
K
MillysMama
Antworten
1
Aufrufe
2K
MillysMama
MillysMama
N
Antworten
4
Aufrufe
497
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben