Bestes Anti-Zeckenöl!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo zusammen!
Ich würde euch gerne diese Website zeigen!
Hab da, wegen des abartigen Zeckenproblems in diesem Frühling, ein Zeckenöl bestellt.
Ich wollte nicht mehr dieses chemische und sowieso wirklose Spot on Zeugs verwenden.
Hier ist alles Bio und pflanzlich und es riecht vor allem gut! Es ist nicht ganz billig, aber bei uns wirkt es besser als jedes Spot on das ich
bisher hatte!

Startseite – Andrea and the dog Andrea 8793 Trofaiach
 
A

Werbung

Gut, dass es in deinem Fall geholfen hat! Den Rest finde ich extrem fragwürdig... Öl, das Krebs heilen soll? Angeblich gibt's es da ja für alle Krankheiten ein Mittel, statt zum Tierarzt zu gehen. Zertifiziert ist da auch nichts, also kann alles mögliche behauptet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Lirumlarum und Irmi_
Mir ging es eigentlich um das Zeckenöl.
Es ist das 1. Mittel, das hilft.
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Öl, das Krebs heilen soll?



Dieses Öl unterstützt bei einer Krebserkrankung, während der schulmedizinischen Behandlung und stärkt das Immunsystem.





€18

Von der Website hier reinkopiert.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben