Hat noch einer eine Idee?

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So mal ein Einwurf, zu dem Thema, ich habe selber eine zeitlang unter Lactoseintoleranz gelitten, und hatte dadurch Blähungen es könnte schon nahe kommen, dass sollte Porta wirklich damit aufgepäppelt werden, der Gasstoß davon kommt!

A

Werbung

Morgens Petnature 600-800 gr und abends Porta 21 auch 800 gr,dazwischen als Leckerli ne handvoll Orijen.

Als Wurmmittel Milbemax

Frisst sie das alles allein?????

Junge Junge, dann muss sie ja fast platzen!

Unsere 4 Tiger bekommen zusammen nur 800 g Nassgfutter am Tag, mehr mögen die auch gar nicht. Mittags ne Handvoll Trofu und gut is.

Vielleicht pupst sie einfach, weil sie sich den Bauch zu sehr vollschlägt.

Ich hab hier auch so nen kleinen Stinker.... dem haben Sab Simplex gut geholfen und jetzt pupst er nur noch sehr selten.

Bei Butter ist die Laktose gleich 0. Das heisst Menschen mit Laktoseintoleranz können Butter essen.
Quelle
Kann man das voll auch auf Katzen adaptieren?

Zugvogel

Frisst sie das alles allein?????

Junge Junge, dann muss sie ja fast platzen!

Unsere 4 Tiger bekommen zusammen nur 800 g Nassgfutter am Tag, mehr mögen die auch gar nicht. Mittags ne Handvoll Trofu und gut is.

Vielleicht pupst sie einfach, weil sie sich den Bauch zu sehr vollschlägt.

Ich hab hier auch so nen kleinen Stinker.... dem haben Sab Simplex gut geholfen und jetzt pupst er nur noch sehr selten.

Natürlich nicht,dann wäre sie wahrscheinlich schon geplatzt,oder es gäbe Katze am Spieß.😱
Das fressen alle sechs am Tag.🙂

Das mit dem Sab Simplex werd ich jetzt mal probieren.Vielleicht hilft es meiner,kleinen Stinkliese.

Werbung:
Hi Eyla,

vielleicht kannst Du Dir das neuste Heft von 'Katzen extra' (Ausgabe 04/09) besorgen, diesmal ist ein guter Artikel über Katzenverdauung und speziell Durchfall drin.

Zugvogel

Hi Eyla,

vielleicht kannst Du Dir das neuste Heft von 'Katzen extra' (Ausgabe 04/09) besorgen, diesmal ist ein guter Artikel über Katzenverdauung und speziell Durchfall drin.

Zugvogel

Werd ich nachher gleich mal schauen.Danke.

eyla