Hat jemand eine Idee?

  • Themenstarter Romeos Liebling
  • Beginndatum
Romeos Liebling

Romeos Liebling

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
424
Ort
Braunschweig
Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine gute Idee wie ich Katzenpieselgeruch aus meinem Sofa rauskriegen kann?
Mir hat vor gut einer Woche einer meiner Schätzchen auf mein Bettsofa gepinkelt. Genauer gesagt auf meine Füße als ich noch friedlich schlummernd drin gelegen habe. :rolleyes:
Ich kriege diesen Geruch einfach nicht richtig raus.
Hat jemand ein gutes Mittel wie man das schafft?
Bin für Tipps dankbar.

Ach so, ist kein gesundheitliches Problem gewesen. Sind nur zwei neue Pflegis eingezogen und die haben erstmal die Ecke der Wohnung in Beschlag genommen wo auch die Katzenklos stehen. Hab vergessen ein Klo mit in mein Schlafzimmer zu stellen da meine immer so ein bis zwei Tage brauchen bis sie sich mit den Neulingen angefreundet haben und sich in der Zeit auch erstmal verkrümeln. Da musste dann wohl jemand dringend, Klo war nicht da, und an den beiden Pflegis wollte man noch nicht so recht vorbei...
 
A

Werbung

Hallo,
ich hatte gute Erfolge mit Myrthenöl aus der Apotheke. Das reine Öl mit Wasser verdünnt entduftet Katzenpieselstellen.
(Aber erst an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren)
 
Vielen Dank. Das werde ich gleich morgen ausprobieren.
In der Hoffnung dass ich dann mal wieder schlafen kann ohne dass da ab und an so eine Pieselwolke in meine Nase kommt. :)
 
Vielen Dank. Das werde ich gleich morgen ausprobieren.
In der Hoffnung dass ich dann mal wieder schlafen kann ohne dass da ab und an so eine Pieselwolke in meine Nase kommt. :)

Ja, das ist nicht so schön. Bei uns war es Gott sei Dank das Gästebett. Ist nach dem Entduften mit dem Öl auch nicht mehr vorgekommen:)
 
dann trocknen lassen und dann hochprozentigen Alkohol drüber wie Vodka oder Korn.
.

Nicht dass ich dann morgens ganz verkartert aus dem Bett krieche. :D

Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde das auf jeden Fall probieren und bin gespannt wie es wirkt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
6K
knuddel06
K
thuri
Antworten
9
Aufrufe
614
thuri
thuri
M
Antworten
8
Aufrufe
789
Poldi
Poldi
Svenjabengal
Antworten
12
Aufrufe
1K
wilb
W
K
Antworten
14
Aufrufe
646
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben