Hat jemand Beziehungen zu Duisburger Tierschützern?

  • Themenstarter Tizia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geimpft
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
636
Ich koche gerade vor Wut. Ich stolpere eben im Anzeigenmarkt über einen - natürlich unkastrierten - Abgabedeckkater und schaue nur mal nach, was der Inserent noch zu bieten hat. Ich finde das hier:
Kleinanzeigen - Anzeigen kostenlos aufgeben - Rhein-Ruhr | markt.de - alles Anzeigen aus April/Mai.
Angeblich wird eine Hundepension betrieben - mir sieht das eher nach einer künftigen Hinterhofzucht aus.



Treffer aus den Nachbar-Region: BKH Deckkater 7 monate abzugeben

BKH Deckkater 7 monate abzugeben abzugeben er ist geimpft , entwurmt und gechipt er hat leider keine papiere muss mich von meinem kater trennen da ich meine hoby zucht aufgebe und ich auch noch eine hunde pension habe er ist sehr verschmust und sehr lieb gebe ihn nur in gute hände für 250 euro
Ich habe einen supper schönen zucht kater 8 monate alt

Ich habe einen supper schönen zucht kater 8 monate alt der hat Papiere ist geimpft und kerngesund da ich eine hunde pension habe muss ich ihn leider abgeben weil die hunde nicht auf katzen klar kommen und er auch angst vor den hunden hat konnte ich leider keine schöneren bilder machen
habe 2 main coon katzen 2,5 jahre

habe 2 main coon katzen 2,5 jahre sind gesund geimpft habe aber leider den impfpass beim umzug verlohren aber die sind noch bis 16 märz 2009 geimpft sie haben leider keine papiere sehr lieb und stubenrein und haben ein sehr schönes aussehen es sind beides weibchen und nicht kastriert nur zusammen
wer verschenkt dobermann bis 8 monate

15.05.08 wer verschenkt dobermann bis 8 monate

wer verkauft langhaar schäferhündin

11.04.08 wer verkauft langhaar schäferhündin von 5 monate bis 1.5 jahre bis 100 Euro ich biete große wohnung mit garten
Wer verkauft eine Blue Merle Collie Hündin

04.04.08 Wer verkauft eine Blue Merle Collie Hündin zwischen 5 Monate und 2 Jahre sie sollte sich mit Katzen,Kinder und anderen Hunden verstehen.
 
A

Werbung

Und nun?
Wie wird denn jetzt weiterverfahren? Hat jemand dem TS oder so Bescheid gegeben?
 
bilde ich mir das ein? die frau auf dem 2. und 3. bild....für mich ist es beide male das gleiche grüne shirt....
 
Ich denke nicht daß man dagegen etwas unternehmen kann. Jeder darf unkastrierte Katzen verkaufen und dafür Hunde "einkaufen".

Anscheinend hat sich die "Zucht" mit Katzen nicht gelohnt, jetzt sind Hunde dran.
Aber wie die Bedingungen vor Ort sind und ob es den Tieren gut geht kann man daraus nicht ersehen.

Ob das für eine Kontrolle reicht? Keine Ahnung.
 
Hört sich irgendwie alles komisch an!
Und JA, das ist auf den Bildern die selbe Frau!

Ich würd beim TS einfach mal nachfragen, ob man da was machen kann...

Ob es den Tierchen dort gut geht, kann wohl keiner sagen... zumindest sehen sie gepflegt aus!

Ich drücke die Daumen!
 
www.khnr.de - Home

Auch einen Versuch wert, diese Orga bzgl. der Katzen zu informieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

catweazlecat
  • Sticky
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
209K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben