Hannover - Notfall EMIL FiV-positiv sucht dringend Pflegestelle oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Unser Emil sucht dringend eine neue Pflegestelle oder ein neues Zuhause ohne Artgenossen, da er alle anderen Katzen in der Pflegestelle total verprügelt.
Für ihn suchen wir deshalb so dringend, weil er durch seine Unverträglichkeit jetzt in einem Käfig leben muß.

Er wurde total verwahrlost in Hannover gefunden, war voller Wunden und Parasiten. Nun ist er aufgepäppelt, kastriert, tätowiert und geimpft.

Emil ist ein total verschmuster kleiner Kerl von 1,5 Jahren. Wir wünschen uns für Ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bei Menschen, die viele Zeit haben, um sich mit Emil zu beschäftigen.

Hier die Bilder von Emil:

http://www.hundenothilfefrankreich.de/index.php?option=com_content&view=article&id=215&Itemid=79

A

Werbung

Hallo Rosenfee,

schau mal hier: Hannover - Notfall EMIL FiV-positiv sucht dringend Pflegestelle oder Zuhause. Dort wird jeder fündig!
Sorry, dass ich nochmal schubse, aber Emil sitzt Tag ein Tag aus in seinem Käfig und kann nur mal raus, wenn alle Katzen aus dem Haus sind und er beaufsichtigt werden kann.
Bitte überlegt alle mit, wo der kleine Kerl unterkommen kann, vielleicht sucht ja jemand eine Einzelkatze im Bekanntenkreis oder es kann jemand eine Pflegestelle anbieten, wo er nicht zwangsläufig mit anderen Katzen in Kontakt kommt? Er braucht so unbedingt Schmusehände...

ich komme ja auch aus Hannover. Leider weiss ich aber auch nichts. Ich drücke euch die Daumen

Ich denke auch schon nach...

Ich selber falle raus, wegen anderen Katzen und in meinem Bekanntenkreis fällt mir keiner ein, dem ich ein Kätzchen "andrehen" könnte...

Wenn ich was höre schrei ich aber!

Hast du schonmal im TH angerufen? Die nehmen auch private Notfellchen auf die HP auf!

ja, das Tierheim weiß Bescheid... ;-/ Und da müßte auch ein Aushang sein.

Schreibe deine Antwort....