Hanni sucht Fahrkette von Sachsen in Richtung südl. Bayern (zb München) 10. oder 11. Dez.

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #81
Ich kenn die Distanzen nicht.. Ist das ein weiterer Weg als München? 🤔
Für mich in etwa der gleiche. Ich fahre nach Ingolstadt und fahre die Strecke wieder über mich zurück nach Augsburg. Es wäre super wenn man sich da in Dasing treffen könnte
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und -Sabi-
A

Werbung

  • #82
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Heinerich
  • #83
Ich will dann einen Live-Bericht !!!!!!!!!!! 😎
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Heinerich
  • #84
Bei sovielen Fahrern gibts sicher viele Fotos 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla und Heinerich
  • #85
Würd dann vorschlagen, dass wir eine WA Gruppe wegen den Zeiten erstellen. 😊

Boah Leute.. ihr seid Klasse 🥳🥳
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Heinerich
  • #86
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #87
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • #89
Hanni ist eben in Leipzig eingetroffen und macht sich nun auf den Weg nach Nürnberg 😊
F71BA810-0595-451C-8827-6DC2F783BDA2.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, biveli john, Minki2004 und 6 weitere
  • #90
🥰🥰 ich bin schon so gespannt, welche Geschichten sie mir so erzählt 🥰🥰
 
  • #91

Sie erzählt so einiges 😁 Baghira war ganz entsetzt, als ich das Video laufen ließ 😁😁
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #92
im Moment ist sie ruhig und hoffentlich nicht zu gestresst. Bislang sind wir zeitlich im Rahmen und werden wohl pünktlich ankommen.
 

Anhänge

  • 858A75F5-ECFE-4E33-8D2A-5B1F489F624F.jpeg
    858A75F5-ECFE-4E33-8D2A-5B1F489F624F.jpeg
    105,5 KB · Aufrufe: 57
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, Heinerich, Quilla und 2 weitere
  • #93
Weiterhin alles gut. Sie ist natürlich nicht superglücklich, immerhin ist sie mit einer völlig fremden und unvertrauten Person im Zug, aber sie macht das sehr gut, wirkt auch nicht extrem gestresst. Ich habe gerade kurz mal die Decke hochgehoben und geschaut, wie es ihr geht und ob alles ok ist. Wir sind dann auch gleich in Erlangen.
 

Anhänge

  • 4317DD0B-1510-4449-A1AB-816FC13E966D.jpeg
    4317DD0B-1510-4449-A1AB-816FC13E966D.jpeg
    80,6 KB · Aufrufe: 63
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Heinerich und Black Perser
  • #94
Hanni wurde übergeben und nimmt das nächste Teilstück in Angriff.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Quilla
Werbung:
  • #95
Gute Fahrt und gute Ankunft!
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Rana und Black Perser
  • #96
Hanni hat es bald geschafft.
@Black Perser nimmt sie in den nächsten 10 Minuten in Empfang. Dann nur noch einmal Autofahren.

Hanni ist so eine liebe, die hat keinen Mucks von sich gegeben.🥰 Bei der Übergabe haben wir mal die Decke hoch ob sie noch da ist.😅 Ich bin das so ja nicht gewöhnt, sag nur Mimi.😅🤭
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Black Perser, Pitufa und 2 weitere
  • #97
@Black Perser hat übernommen, ca eine Stunde dauert es noch, dann ist sie daheim ☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, biveli john, Heinerich und 2 weitere
  • #98
Sodale.. bin jetzt auch daheim.
War noch bei der neuen Besitzerin und hab darauf geachtet, dass alles gut abläuft.
Geplant war ja, Hanni ins Schlafzimmer und Maya(Stammkatze) restliche Wohnung.

Blöd gelaufen, denn Maya weigerte sich, unterm Bett hervorzukommen. 🙄
Also Plan B.. Maya im Schlafzimmer, Hanni restliche Wohnung.

Hanni stiefelte gleich aus der Box, hat dann erstmal herzzeißend geflennt. 🥺 Lief ganz geduckt rum. Ich pfiff ständig meine Arbeitskollegin zurück, die Hanni auf Schritt und Tritt folgen wollte.

Dann war leider das Pech.. Meine Arbeitskollegin hätte diese Woche eine neue Couch bekommen sollen. Die Lieferung verzögerte sich und nun soll sie am Montag kommen. Darum sieht es recht spartanisch aus. 🙈 Aber gut, das Problem ist am MO gelöst.

Ich hab dann für Hanni Ecken zum verstecken eingerichtet. Über den Tisch eine Decke geworfen, im Gang Decken über Regale, sodass Hanni sich zurückziehen kann. Das Klo ins Wohnzimmer gestellt..
Kuschelhöhlen in Winkel gestellt, Felle über Stühle geworfen 😁
Übrigens hat die Kleine Maus nicht in den Kennel gepinkelt. Sie hat aufs Klo gewartet 🥳🥳🥳

Dann fraß Hanni erstmal ordentlich, strich mir um die Beine. Ich fuhr ihr über den Rücken und schon hat sie sich vor mich hingeworfen und ließ sich kraulen. Ich durfte sie dann auch hochnehmen und kraulen. Sie hat geschnurrt 😍 Sie ist so zart und kuschelig 🥰
Meine Arbeitskollegin durfte dann auch ran.

Dann hab ich meiner Arbeitskollegin Verbot für die Wohnung gegeben. Hab ihr gesagt, sie muss jetzt ins Bett 😁
Auch wenn es schwerfällt, sie soll Hanni jetzt in Ruhe lassen und sie machen lassen.
Hanni hat sich dann auch gleich in die Höhle im Eck verzogen und sich eingemümmelt.

Ich darf die Fotos zeigen 😊

Ankunft im neuen Heim
FD11C65A-07AF-440A-B018-813F3EB10348.jpeg


730D27C9-8F41-4667-8F14-9D570C6DA9A5.jpeg

459539A5-B184-4EC0-8F4E-D202CA42A6A1.jpeg
DED6B34F-7EE7-4B39-806B-D2F4EE709E97.jpeg


Die Heimfahrt dauerte ein bisschen länger, denn der Schneefall setzte heftig ein 😬😬

FFB1F3C9-5A49-486A-AC41-3B7BBBA55AE3.jpeg

War eine coole Sache und ein Riesendanke an alle, die gefahren sind 😍😍😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Heinerich, Rana und 8 weitere
  • #99
Ganz viel Glück der Hanni...und, Neudosi wünsche ich eine völlig unspektakuläre Zusammenführung!🍀❤
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Rana und Black Perser
  • #100
Hab sie vorher gefragt, ob sie sich an meine Anweisung hält und Hanni in Ruhe lässt 🤨
Ja, sie liegt im Bett und ist ganz still, guckt mit Maya TV und lässt Hanni völlig in Ruhe..😊

Tjo, auch ehemalige Lehrlinge verlernen den Respekt vor mir nicht 😂😂

Aber ich drück wirklich alle Daumen, dass die ZuSaFü ohne Probleme passiert 🍀🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Elbchen, Heinerich und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben